Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Heid


Pro Mitglied, Ansfelden

Bio - Laden

Aufgenommen in Steyr

Kommentare 34

  • ~cosmea~ 16. Mai 2014, 21:48

    Ein Hingucker! Klasse Farben
    LG und ein schönes WE
    cosmea
  • N. Claudia 21. Januar 2014, 18:07

    die fensterläden sind so auffällig - da schaut jeder hin und somit auch rein... gut gedacht..

    hab einen schönen abend und
    lg. die claudia
  • Ursula F. 11. Dezember 2013, 12:24

    Also in Farbe gefällt es mir besser! Diese Pastellfarben unterstreichen dieses Biothema sehr vorteilhaft!
    LG Ursi
  • UrsulaH 29. November 2013, 23:50

    In Farbe kommen die Kontraste in jeglicher Art besser raus; du hast es klasse gesehen und schön festgehalten.
    LG Ursula
  • Irene T. 22. November 2013, 23:53

    oh je ...das sieht auch stark nach BIO aus ...
    da ist alles ein bisschen Renovierungs bedürftig...:-))
    lg.Irene
  • SYLKON 15. November 2013, 21:30

    Interessante, schöne Aufnahme.Diagonale Fotoperspektive und präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Andrea 0085 13. November 2013, 21:15

    So alte Gassen finde ich schön, du hast die Auslagen perfekt fotografiert! Lg.Andrea
  • Mc Toni (Toni Großmann) 7. November 2013, 22:58

    Die Hauptsache ist, es ist Bio drinnen. +++ Lg Toni
  • Anne Berger 7. November 2013, 12:57

    Motiv und Perspektive sind klasse.
    Diese Version gefällt mir besser. Die SW-Bearbeitung kommt mir zu unruhig rüber.
    LG Anne
  • Sigrid Springer 7. November 2013, 11:00

    wunderschön dieser Blick auf die Fensterläden.

    Lg sigrid
  • JoWa 5. November 2013, 20:04

    bio hanf, ja - auch diese gruppe lebt gesünder...
    das marode, in kombienation mit diesen doch kräftigen farben, wirkt sehr gut so..
    wie man sieht steht es ja unter denkmalschutz und bleibt somit in diesem maroden zustand erhalten....:-))
    lg josef
  • Arnd U. B. 5. November 2013, 10:19

    Ja, die Farbversion sagt mir auch mehr zu. LG Arnd
  • Günter7 5. November 2013, 10:03

    Diese Farbversion gefällt mir bedeutend besser.
    VG Günter
  • Kirsten G. 4. November 2013, 21:39

    Sehr schön, was du hier entdeckt hast...Die Farben passen zu einem Bio-Laden...
    Lg
    Kirsten
  • RS A 1. November 2013, 19:07

    der farbige Bio-Laden gefällt mir besser. Schön gesehen und vg rs
  • Beate Fritzen 1. November 2013, 18:45

    Hallo Wolfgang, diese Version gefällt mir sehr gut, wirkt lebendiger durch die wunderschönen Farben.
    LG und einen schönen Abend
    Beate
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2013, 15:11

    das muss tatsächlich farbig sein und gefällt mir so viel besser
    Servus, Wolfgang
  • Grazyna Boehm 31. Oktober 2013, 13:19

    Diese Version gefällt mir viel, viel besser.
    Bei diesen Motiv die Farbe macht das Bild interessanter.
    Gruß, Grazyna.
  • Bea '67 31. Oktober 2013, 11:45

    Eine schöne Aufnahme von den maroden Gebäude... genau mein Ding... ich mag es. ;O))
    LG Bea
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 9:12

    So finde ich diese Aufnahme interessanter und schöner. Auf alle Fälle hast du hier ein schönes Foto Motiv entdeckt.
    Gefällt mir !
    LG.Gerlinde.
  • Bricla 31. Oktober 2013, 7:42

    Zum ganzen Laden gehört auch die auffällige
    Farbgebung als Blickfang. Die fehlt mir bei sw-Bild.
    Deshalb finde ich dieses hier passender.
    Gruß Bricla
  • Christine L 31. Oktober 2013, 7:18

    in Farbe wirkt es lebendiger...
    ciao
    Christine
  • MAOKS 31. Oktober 2013, 6:34

    Ich habe mir beide Bilder mal genau angeschaut. Ich bin grosser sw Fan. Hier spricht aber alles fuer die Farbe. wann sieht man schon solche Fensterlaeden ?
    LG Margret
  • Elfriede de Leeuw 30. Oktober 2013, 20:57

    Ohhhh,die Fensterläden sind schon sehr speziell....
    da wird man aufmerksam auf den Bioladen...;)
    Toll aufgenommen von Dir.Gefällt mir.

    LG Elfriede
  • Lady Durchblick 30. Oktober 2013, 20:45

    schöner Laden... mit schönen Fensterläden... klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz