Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Bio ist Vertrauenssache

Na, wer mag wohl in diesen Apfel beißen?

Kommentare 9

  • Dieter Geßler 4. April 2013, 10:29

    Wo Bio drin ist ist auch Wurm drin oder so. :-))
    LG Dieter
  • puschel12 6. März 2013, 9:38

    Schtümmt - Daumen und Appel zu hell. Aber ich konnte und mochte nicht mehr. Meine Tochter DienscheNF hat mich so lange gequält, bis mir die Schulter weh tat. So ein Apfel kann verdammt schwer werden ;-)

    VG
    Christian
  • Peter Hähnel 6. März 2013, 9:08

    dr. house goes bio :)

    gut gemacht ... auch die aussage ! :)
  • puschel12 1. März 2013, 9:48

    Danke - in der Richtung kommt sicher noch mehr ;-)
  • Dieter Jelting 28. Februar 2013, 20:14

    so oder so ist es in jedem Fall ein Erfolg! Bin begeistert !!
    Ausgezeichnete Werbequalität in allen Bereichen - Foto, Design, Modell
    LG aus Oldenburg
    D.J.
  • puschel12 28. Februar 2013, 11:24

    das könnte ich nochmal testen ;-)
  • Fotonitram 28. Februar 2013, 11:07

    Die Doppeldeutigkeit würde, glaube ich besser rüber kommen, wenn das erste Gesicht eine übertriebene Freundlichkeit hätte.
    LG Nitram
  • puschel12 28. Februar 2013, 10:45

    Ja, das Bild soll die Verlogenheit des Themas zeigen. Der Typ wirkt ja nicht gerade vertrauenerweckend inkl. des zweiten Gesichtes. Deshalb auch die Frage, ob jemand diesen Apfel möchte. Ich mag Doppeldeutigkeiten und Anspielungen in meinen Fotos ;-)
    VG
    Christian
  • Fotonitram 28. Februar 2013, 10:38

    Das ist eine tolle Charakter Darstellung. Es ist eine schöne Bearbeitungstechnik dass das ganze sich auf ein hohem Niveau begibt und auch für Firmen Design gut wäre, aus meiner Sicht.
    Das Thema (Bio) spricht für sich und im Augenblick sehr aktuell. Ich glaube das man heutzutage dem ganzem nicht mehr so vertrauenswürdig entgegentreten kann. Es gibt leider immer wieder Schwarze scharfe in der so genannten Nahrungskette und leider auch der Bio Bereich ist davon nicht gefeit.
    LG Nitram

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten