4.280 30

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Binsenjungfer...

...und zwar die "Gemeine Binsenjungfer". Sie war aber überhaupt nicht Gemein, im Gegenteil! .-)

Auf Tour Kai Rösler , Marc Nafzger und Fritz Nafzger .

Kleiner Tipp: Wer 2 Tage hintereinander um 5 Uhr aufstehen muss, um mit Makronisten auf Insektenjagd zu gehen, sollte am Abend vorher etwas weniger saufen! :-)))
Jungs, ich werde nie wieder so viele Insekten verjagen... mein Wort!! :-)

http://www.geru-digital.ch/

Kommentare 30

  • Ruedi Stähli 30. September 2007, 12:39

    Klassisch schön.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Nicoletta Hermann 6. September 2007, 0:33

    Auf rot??? Oooh jeeeh ... farbenblind auch noch?? Rot ist nicht gleich blau ... lieber Geru!!! Kennst du übrigens das Lied *Jaja so rot, rot, rot blüht der Enzian ..?" ... ;-)))
    Ich weiss, ist schon ziemlich spät und ich schreibe wirres Zeug ... und drum husch ich jetzt ab ins Bett ... :-). Bin ich jetzt auf ROSA? ;-)))
    lg Nicoletta
  • Silvia O. A. 1. September 2007, 18:25

    Hola Gerardo
    möchte dir mal generell ein dickes Lob für deine traumhaften Makros aussprechen. Bin bei jeder der hier aufgeschalteten Fotos "hin und weg"...
    Herzlich, Silvia
  • Jana Behr 28. August 2007, 21:55

    Die kleine Libelle wirkt sehr zart - die Wirkung wird noch durch die Wassertröpfchen verstärkt. Fein das, Geru!
    LG Jana
  • Sandra Ka 28. August 2007, 17:36

    Hoi Geru!
    Wow ein ganz feines Geschöpf! Die tropfen am Stängel finde ich sehr passend. Super Qualität wie immer bei dir... :-)
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Stefan E. 28. August 2007, 11:15

    ein Augenschmauß!!!

    Gruß Stefan
  • Gerardo Mandiola 28. August 2007, 9:21

    @Alle: Danke für eure Kommentare! :-)
    @Rico, Martin, Nicoletta: Ihr seid alle ab sofort auf ROT!!
    tztztztz... also bitte! :-))))
    LG Geru
  • Ralph Budke 28. August 2007, 8:10

    Das sieht sehr gut aus, eine sehr schöne Libellenmakroaufnahme.

    Gruß Ralph
  • Fritz Nafzger 28. August 2007, 8:05

    Eine wunderschöne Aufnahme. Die feinen Farben gefallen mir sehr gut.

    lg Fritz
  • Daniel Rohr 27. August 2007, 23:18

    Zart und fein. Edel in jeder Hinsicht.
    LG Daniel
  • Nicoletta Hermann 27. August 2007, 23:11

    ... hmmm ... Geru, Geru ... unter diesen Umständen ist es natürlich auch nicht schwierig, ein so tolles Foto zu schiessen!!! Mit deinem Atem hast du die Schönheit betäubt, die Tropfen stammen von deiner Ausdünstung und/oder von deinem unkontrollierten Spucken beim Sprechen und den Rest haben deine Kamera und das Stativ erledigt ... *ffg ... ;-)) .. ist es nicht so?!?
    lg Nicoletta
  • A.Eugen 27. August 2007, 21:16

    Dafür sieht es doch gut aus! : )
    VG Eugen
  • Stevie 65 27. August 2007, 20:20

    Sieht sehr zerbrechlich aus!!
    Eine ausgezeichnete natürliche Aufnahme!
    Top-Schnitt!
    Grüoss, Stevie65
  • LorenzFolkerts Photographie 27. August 2007, 17:46

    Hier hast Du aber eine ruhige Hand bewiesen! ;-)
    Ein klasse Bild Geru, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • † Doc Martin 27. August 2007, 17:44

    Wieso, Geru, hast Du sie mit Deinem Brand verjagt ? :-))). Top Quali und genial, das Rot...
    LG Martin