Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Binsen-Schmuckzikade

Binsen-Schmuckzikade

140 2

Brigitte Semke


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Binsen-Schmuckzikade

Sie hatte mich voll im Visier,aber wie immer habe ich sie so vollgequatscht,
daß sie dann doch sitzenblieb.

Kommentare 2

  • Sonja Haase 23. September 2014, 19:11

    Meist drehen sie sich ja gekonnt weg. Du hast sie immerhin noch erwischt. Gratuliere. Ich würde mindestens mit Blende 5,6 arbeiten... wegen der Schärfentiefe. Nur ein kleiner Tipp von mir. Bei Blende 2,8 kriegt man die dicken Augen nicht so scharf. VG Sonja
  • Ursula Schultheiß 21. September 2014, 17:33

    Sieht sehr beeindruckend aus - so Auge in Auge mit dieser Zikade.

    LG Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.2 mm
ISO 100