Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Presser


World Mitglied

Binsen- oder Weidenjungfer?

... Die Unterschiede sind so minimal!
Endlich konnte ich diese schöne Libelle mal erwischen!

Kommentare 25

  • Peter Dammeyer 21. Dezember 2013, 21:14

    Klasse! Farben und Schärfe gefallen mir gut!
  • Malise 13. September 2013, 17:11

    Schööön! Die Weidenjungfer hat ein helles Flügelmal - deshalb denke ich, dass es so eine ist.
  • photograf 02 10. September 2013, 15:19

    ein macro von einer besonders schönen art

    voll gelungen
    lg
    und einen schönen tag
    ha-jü
  • Krimhilde. W. 10. September 2013, 9:33

    Ich habe zwar viele Libellen fliegen sehen, aber es war nicht eine bereit, sich Zeit für ein Foto zu nehmen :-)).
    Du hattest gleich mehrfach Glück und so kann ich auf deinen fantastischen Fotos die wunderschönen Tiere in aller Ruhe betrachten.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Ulfert k 9. September 2013, 18:15

    Schön hast Du sie im Bild festgehalten.
    Woran hast Du erkannt das es eine Jungfer ist ? (lach.....;
    lg
    ulfert k
  • Gerhard Haaken 9. September 2013, 16:54

    die würde ich auch gern einmal fotografieren. Dein Foto gefällt mir, die Farben sind sehr schön und der Fokus auf dem Kopf ist Klasse.

    LG Gerhard
  • K.-H.Schulz 9. September 2013, 16:11

    Ein sehr schöner Schärfenverlauf und eine sehr gelungene Aufnahme. klasse gemacht
    LG:karl-heinz
  • Huetteberg 9. September 2013, 15:50

    eine starke Aufnahme ..
    toller Schärfeverlauf
    LG Bernd
  • sonnenlicht 9. September 2013, 11:57

    Egal welche Libelle, sie sieht wunderschön aus und ist top präsentiert.
    GS
  • Harry Klaus ANTON 9. September 2013, 10:38

    Ein tolles Makro von der Kleinlibelle. Mit der Bestimmung habe ich auch immer so meine Probleme.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Gisela Schwede 9. September 2013, 10:03

    WOW! Ein Makro erster Güte!
    LG Gisela
  • Bickel Paul 9. September 2013, 7:06

    Eine herrliches Makro von dieser schönen Libelle. Eine gute Präsentation vor diesem Hintergrund.
    Gruss Paul
  • Gérald SCHMITT 9. September 2013, 6:28

    Splendide Birgit !.. Bravo !
    Bises
  • Daniela Boehm 8. September 2013, 23:23

    Großartig toll gezeigt ... LG Dani
  • Christine Ge. 8. September 2013, 21:27

    Sie ist sehr schön, und du hast sie mit feinem Schärfeverlauf aufgenommen.
    Gruß Tina