Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Binnenschifffahrt am Zollkanal

Binnenschifffahrt am Zollkanal

609 15

Olaf HP5


Basic Mitglied, Hamburg

Binnenschifffahrt am Zollkanal

20 D , 25-30sec. , f 9 , ISO 200 , 5 Hochkantaufnahmen

Bonus

Binnenschifffahrt am Zollkanal Version II
Binnenschifffahrt am Zollkanal Version II
Olaf HP5

Kommentare 15

  • Frank Heumann 5. Oktober 2005, 18:31

    Foin!
    Frank
  • Olaf HP5 4. Oktober 2005, 18:33

    @RealQ und Andreas , Danke euch ! :-)

    greetz
    Olaf
  • Ch.Zimmermann 24. September 2005, 8:41

    Ist wirklich gut gelungen,

    Grüsse


    Q
  • Stefan D2 21. September 2005, 22:33

    Stimmt, hab nicht nachgedacht. Den Mond hattest Du hinter Deinem Rücken versteckt. Der hielt sich zu der Zeit wohl gerade zw. den Kesselhaustürmen auf ;)

    Gruß
    Stefan
  • Stefan Bock 21. September 2005, 20:38

    @Olaf Dann isses mein Monitor. :-).
    Gruß, Stefan
  • Marco Pagel 21. September 2005, 20:32

    *geehrt fühl* ;-)
  • Olaf HP5 21. September 2005, 20:30

    @Marco , Danke ! Die Version II war auch für Dich gedacht , genauso wie bei "An der Alster" :-)))))

    greetz
    Olaf
  • Olaf HP5 21. September 2005, 20:26

    @Dominic F. Thanx !
    @Günther , Danke
    @Werner S. Vielen Dank !
    @Stefan D. Danke sehr! Du als Speicherstadt spezi solltest wissen dass der Mond jetzt genau hinter meinem Rücken sein müsste :-))))))) Jetzt ernst : Links oben im Bild war ein stück vom Ast was mich gestört hat. Wurde auch weggestempelt :-) ....Du siehst aber auch alles ! Aber nur bis zu Weihnachten , denn da kommt bei mir was schönes ins Haus+ spider ;-P
    @Stefan B. Danke sehr ! , bei mir ist alles Messerscharf ! , ansonsten vielleicht mal Stefan D. fragen !? ;-D
    @Bernd D. Freut mich sehr ! Also das mit dem Geländer , ....da waren noch zwei kollegen von mir dabei und nach 20min. hatten dat Ding krumm ;-DDD "lachmichtot!"
    @Hans-Peter , vielen Dank !

    greetz
    Olaf
  • Marco Pagel 21. September 2005, 20:11

    Obwohl ich auch an dieser nichts auszusetzen habe, finde ich Version II des Mehr an Vordergrund wegen noch um einiges gelungener.

    Grusels,
    Marco
  • Hans-Peter Hein 21. September 2005, 18:52

    sehr schöne Bildkomposition mit warmen Farben. Gefällt mir sehr.
    lg Hans-Peter
  • Bernd Dohrmann 21. September 2005, 16:50

    Ein HH-Nacht-Pano ganz nach meinem Geschmack :-)
    Witzig wie Du das Geländer vorne rechts ins Bild gebogen hast ;-)
    Gruß Bernd
  • Stefan Bock 21. September 2005, 11:11

    Wunderbar. Gefällt mir sehr gut, ist eine schöne Lichtstimmung. Ich habe den Eindruck das es nach links hins leicht unschärfer wird, könnte aber auch an meinem Monitor liegen.
    Gruß, Stefan
  • Stefan D2 21. September 2005, 8:30

    Die Bildgestaltung, Lichter und Farben sind sehr gut.
    Hast Du oben links versucht, den Mond wegzustempeln ;)

    Gruß
    Stefan
  • Werner Sperl 21. September 2005, 7:32

    Schönes Hamburg Bild! Gefällt mir. lg aus HH Werner
  • Dominic Falcone 21. September 2005, 0:03

    great composition!!
    very striking night photo!
    greetings

Informationen

Sektion
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz