Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias K. Köhler


Pro Mitglied, Hamburg

Binnenalster

Die Hamburger Binnenalster aus etwas 500 Meter Höhe. Anflug aus Richtung Außenalster. Am oberen Bildrand ist die Speicherstadt zu erkennen. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht optimal. Der Himmel war stark bedeckt und sehr diesig.
In den nächsten Tagen werde ich hier noch einige Fotos "von oben" zeigen.

Weitere Fotos "von oben" gibt´s hier:
http://www.fotocommunity.de/fotograf/matthias-k-koehler/fotos/von
-oben/745308

Kommentare 6

  • Sanne - HH 28. März 2013, 18:43

    trotz Wetter...eine tolle Übersicht...Sanne
  • JörKo 19. März 2013, 9:31

    Klasse Foto, hast Du auch das Sassnitz Foto in der OZ(Ostseezeitung) vom 19.03. aufgenommen? LF mit Eispanzer!
    VG Jörg
  • André Heidner 19. März 2013, 7:27

    ...ein eher seltener Anblick von Hamburg...gut so... VG André
  • Malte Ritz 18. März 2013, 18:03

    Ah, das ist also aus deinem Hubschrauberrundflug geworden! Klasse!
  • M.E.1 18. März 2013, 9:04

    ...interessante Aufnahme...in den 90ziger Jahren war ich öfter mal dort zu besuch ...mein kleiner Bruder wohnte dort mal ...wo genau kann ich jetzt nicht mehr sagen ......auf jeden Fall war der Weg durch die Häuserschluchten kein Zuckerschlecken... so ganz ohne Navi :-))
    LG Maren
  • Andreas Pawlouschek 17. März 2013, 23:44

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut. Gerade weil sie die Stadt so zeigt, wie sie die Menschen am Boden überwiegend sehen und empfinden. Hier sieht man auch sehr deutlich, welch ein beherrschender Koloss die Elbphilharmoie geworden ist.