Zurück zur Liste
Binnenalster in Hamburg

Binnenalster in Hamburg

4.192 2

Andreas Überschär


kostenloses Benutzerkonto

Binnenalster in Hamburg

Habe dieses Foto aus 3 Bildern (-2, 0, +2) erstellt. Alle 3 sind scharf. Beim Bearbeiten mit Photomatix Pro 3.2.6 war bis zum Tonemapping alles scharf. Nach dem Drücken auf die Taste "Verarbeiten" wurde das Tonemapping ausgeführt und ein unscharfes Bild entstand. Kann mir jemand helfen, wie ich scharfe Ergebnisse mit Photomatix erhalte? DANKE

Kommentare 2

  • Daniela Winge 19. Dezember 2009, 0:26

    Andreas, ich finde dieses Foto sehr gelungen, wenn das Problem mit der Schärfe nicht wäre, ist ein toller Schnitt mit dem Geländer, genau richtig, doch was ist das Rote das unten?
    LG
    Daniela
  • Janusz Wa 17. Dezember 2009, 18:19

    very nice !!!

Informationen

Sektion
Views 4.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz