Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Binnen or buten

Fenster einer alten Wassermühle in Beverstedt.

Kommentare 4

  • U. Rödel 7. Mai 2008, 10:49

    @Peter,

    ich finde den Dialekt schön. Man kann so einiges hineininterpretieren und so manches passt dann auch schon mal. Wir sind im Juli wieder im Norden (Hamburg) und nächste Woche gehts erstmal nach Andalusien. Aber da nehm ich mir dann schon die D80 mit...

    LG, Uwe
  • Peter Kahrs 7. Mai 2008, 9:06

    @Barbara,
    Uwe hat recht, es ist Plattdeutsch, eine Sprache hier bei uns im Norden und bedeutet Drinnen oder Draußen.
    Es ist vielleicht ein bißchen weit hergeholt, aber ich dachte mir so, der Baum könnte sich spiegeln, oder er könnte auch auf der anderen Seite der Scheibe sein. Naja, irgendeinen Titel muß man dem Bild ja geben.

    Gruß Peter
  • U. Rödel 7. Mai 2008, 8:08

    Ich kann den Dialekt zwar auch nicht, aber ich denke mir mal das heisst "drinnen oder draußen)...

    Gefällt mir

    Gruß, Uwe
  • Barbara-J. 6. Mai 2008, 18:21

    Sorry, den Titel versteh ich nicht... *am.Kopf.kratz* Hilfe?
    Aber das Foto mit Spiegelung gefällt mir!
    LG, B.