Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Boland


World Mitglied, Rangendingen

~ Binion`s ~

im TM Look :))
manche mögens wieder für zu extrem halten - nur bevor ich ein Bild lösche weil es von der Belichtung oder Farben extrem fad wirkt, kommt es im TM Look bedeutend besser.

im Voting

in It.

Sirmione
Sirmione
Robert Boland

Kommentare 20

  • Matthias Tippner 12. Februar 2008, 20:09

    DAS ist voll fett ! Bin auch Vegas Fan ! Muß unbedingt auch diese Colorierung ausprobieren.... Ein Tip von Dir wäre prima.
    MA sehen wie lange man sich das Bild anschauen kann bevor man es selbst kitschick findet

    MfG Matthias
  • Rheinbild 25. November 2007, 19:06

    Ich hab´s tagsüber nie gesehen. Und so leer auch nicht. Das fällt mir mehr auf als das TM.
    Ich find es ok.
    LG
    Rheinbild
  • Klaus-Meyer 24. November 2007, 8:52

    Also, ich find´s gut.

    Gruß und schönes WE

    Klaus
  • Dieter Craasmann 23. November 2007, 19:53

    Man sieht es, die Amerikaner sind eindeutig zu dick. :--}}
    Eine gewaltige Anlage, sehr imposant,
    klasse vom Licht und super gestaltete Aufnahme.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Biggi Riegert 22. November 2007, 13:14

    Mir gefällt Deine Bea. Ist ein feines Bild. Die Strukturen des Gebäudes gefallen mir.
    lg biggi
  • gerla 21. November 2007, 19:51

    Ich liebe Vegas - Daylight! Das bringt sehr ungewohnte Motive wie dieses - wieder klasse gemacht
    lg gerla
  • Joachim Kretschmer 21. November 2007, 16:21

    . . das muß ja ein riesen Gebäude sein, wirklich beeindruckend, auch die Schärfeverteilung gefällt mir gut. VG, Joachim.
  • Julian Paquet 21. November 2007, 13:52

    die Farben sind cool und die Bea hat sich Gestern abend wohl noch richtig gelohnt !!!die feinen Linien der Deckenkonstruktion sind auch nice. klasse Micha
  • Milan Bystron 21. November 2007, 13:13

    interesting photo ... good, very good
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 21. November 2007, 13:06

    Extrem ist wohl wahr, aber die Aufnahme hat was. Durch Deine Bearbeitung hat sie sicher hinzugerwonnen.

    LG Elke & Martin
  • Micha. G. 21. November 2007, 9:55

    Ich mag eigentlich die TM Bilder, nur fehlt mir in der linken Hälfte etwas der Kontrast. Sieht aus, als ob ein Grauschleier drauf liegt.
    Gruß Michael
  • Roland Brunn 21. November 2007, 9:31

    Das scheint ja eine riesige Halle zu sein oder überdachte Straße ? Tone Mapping habe ich noch nicht ausprobiert. Geht das mit PS überhaupt ?
    Dein Foto kann ich nur in dieser Version beurteilen und hier sind die Farben und der Kontrast kräftig !
    VG Roland
  • DSK 21. November 2007, 9:21

    HAMMER
    LG Micha
    ______________________________
  • CsomorLászló 21. November 2007, 8:29

    Extreme interesting colours!
    lg
    CsL
  • DerMueller 21. November 2007, 7:33

    fine

    LG Albert