Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf - Iryna Demska

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf - Iryna Demska

F. F.


Free Mitglied

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf - Iryna Demska

Bingo – eine moderne Varieté-Show
Das Sommerprogramm im Apollo ist ein Aufbruch zu neuen Ufern. Das
Apollo will Akzente setzen mit einer Show, welche die Grenzen des
klassischen Varietés sprengt. Jung, wild und modern präsentiert sich die
Artistentruppe unter dem Namen BINGO, welcher auf das erste
Engagement im „Varieté Bingo“ in Kiew zurückzuführen ist. Das Circus-
Theater BINGO zählt zu den innovativen Strömungen des modernen
Zirkus. Es zählt das Gesamtwerk, in dem die einzelnen Akteure, Artisten
eine Geschichte erzählen. Dies tun sie durch eine spektakuläre
Choreographie, faszinierende und immer neue Kostüme und starken,
körperlichen Ausdruck auch in Tanzform. Den Gegenpol zu der
artistischen Performance der Bingo-Künstler stellt Günter Ottemeier dar,
Gründer der legendären Kölner Stunksitzung
Karten für die Shows –58. Programm (Mo-Fr 20.00 Uhr, Sa 17.00 und 21.00 Uhr, So
14.00 und 18.00 Uhr) gibt es an allen Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0211-828 90
90, rund um die Uhr im Internet unter www.apollo-variete.com oder an der Varieté-
Kasse Mo-Fr 10-20.30 Uhr, Sa 11-21.30 Uhr, So 11-18.30 Uhr.
Iryna Demska
Anmut und Grazie in schwindelnder Höhe.

http://www.apollo-variete.de

Apollo-Ordner unter D. Circus

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf - Iryna Bondarenko
BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf - Iryna Bondarenko
F. F.


Kommentare 6

  • F. F. 8. Juni 2005, 22:15

    Hmmmmmmmm, Eile mit Weile???
  • Gabi Wälde 8. Juni 2005, 22:14

    Ups ... verlesen! :-)
  • F. F. 8. Juni 2005, 22:10

    @ Sabi, ich bin lernfähig!

    Gabi, was sind 122 KB??? ;-)))
  • G. W. 8. Juni 2005, 21:55

    Cool! :-)
    Wieso lädtst du in mm?? Nicht in Pixel??
    LG, G.W.
  • F. F. 7. Juni 2005, 20:24

    danke für den Tipp, aber das ist mit 122 KB abgegangen! Allerdings von den MIllimeter-Maßen entsprechend groß?? Hab das mal immer wieder??
    GLG
    -per
  • F. F. 6. Juni 2005, 23:28

    Sabi, geb dir auch hinsichtlich der Größe recht! Aber ich kanns nicht erklären! Habe ich häufig bei anderen Motiven auch. Schau mal im Ordner nach! Da sind auch größere Apollo-Bilder! Vielleicht liegts an der FC-Technik???
    GLÖG
    -per

Informationen

Sektion
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz