Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf

F. F.


Free Mitglied

BINGO - Neues Programm in Roncallis Apollo-Variete in Düsseldorf

Bingo, eine moderne Variete-Show

Eine neue, moderne Artistengeneration sprengt die Grenzen klassischer Artistik!
http://www.apollo-variete.de

58. Programm Juni/Juli 2005
Künstlerischer Direktor: Bernhard Paul
Regieassistenz: Lutz Webber Spieldauer:
01. Juni bis 31. Juli 2005! Vorstellungen: Mo.-Fr. 20.00 Uhr, Sa. 17.00 und 21.00 Uhr; So. 14.00 und 18.00 Uhr
Karten: Telefon 0211-828 90 90 / Telefax 0211-828 90 999, Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen,
sowie Mo-Fr 10-20.30 Uhr, Sa 11-21.30 Uhr, So 11-18.30 Uhr an der Varieté-Kasse
Ordner mit neuen Bildern unter D. Circus




Kommentare 6

  • F. F. 6. Juni 2005, 22:04

    @ Jörg, mein Angebot steht! Inclusive Flieger am Airport Lohausen! Die linke Wade zeig ich auch noch *Lach*
    Gabi, schon da? *zwinker*
    Petra, nimm mehrere Schuhe oder nen Knüppel mit. Der Kerl kriegts nicht gebacken!
    GLG+Tollen Tag
    -per
  • Petra Dindas 6. Juni 2005, 16:01

    ... die Lichter.. die Lichter... die Lichter.... ich sag mal nichts.... aber Du hättest einen Schuh zum Beleuchter werfen sollen... lach....
    klasse DokuPic... macht Lust auf mehr....
    und wünsche einen schönen Feierabend, die Petra
  • G. W. 6. Juni 2005, 12:24

    Na, das ging ja wieder mit wahnsinniger Geschwindigkeit! ;-)
    Bekommst du eigentlich ne Provision für deine tollen "Werbebilder"?? *lol*
    LG; G.W.
  • J. Te. 6. Juni 2005, 8:51

    Wäre es nur nicht so weit weg...
    Es sieht sehr gut aus und macht Appetit auf das Neue Programm...
    Jung und frisch wirken sie auf dem Bild, so wie Du es im Bildtext ja auch andeutest.
    Prima !!!
    VG
    Jörg

    PS:Damit was gemeckert ist und es nicht wieder heißt "Buddy-Anmerkung":
    Der linken Lady hättest du die schöne Wade dran lassen sollen...*g* (ich weiß wie schnell das Alles gehen muß und es ist mir für das Gesamtbild auch wurscht...).
  • D. Circus 5. Juni 2005, 23:39

    @ Jutta, ja, ein empfehlenswerter Abend mit vielen Möglichkeiten bei verschiedensten Lichtvariaten die Fotografie in extremen Situationen zu trainieren. Wer will bekommt Unterhaltung pur! Ja ein schöner Abend...
    GLG
    -per
  • J. Und J. Mehwald 5. Juni 2005, 23:31

    Klasse Werbung nach einem hoffentlich schönen Abend.
    Viele Grüße von Jutta.