Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Binger Sommer

Landesgartenschau RLP 2008 in Bingen mit Blick auf den Rheingau (rechts) und den Abhang des Hunsrücks (links)
Canon PowerShot S3 IS

Kommentare 20

  • Christian Nagel 8. August 2008, 21:46

    Eine sehr gute Wahl für ein Bild. Haben sie den Brunnen entdeckt? lg Christian
  • wolf rabe 7. August 2008, 22:51

    beeindruckend soviel gartenschau mit gestylten pflanzen.
  • Martina Bie. 6. August 2008, 19:46

    Sehr akkurat, sehr gegliedert, sehr übersichtlich trotz der Fülle der Einzelmotive. Ein bisschen Japan, ein bisschen Bauerngarten, ein bisschen Weinbau... Eine tolle Mischung!
    LG Martina
  • Rosita Topp 6. August 2008, 18:18

    Das ist ja eine tolle Bildgestaltung, herrliches Panorama.
    LG Rosita
  • Tobias Städtler 6. August 2008, 0:57

    Ein schöner sommerlicher Garten mit einem wunderbaren Ausblick - eine gute Kombination, gefällt mir, wie Du es umgesetzt hast. Ein stimmungsvoller Ort zum Verweilen.
    LG Tobias
  • Bärbel7 5. August 2008, 16:31

    Herrlich kommt die Stimme aus dem Hinterhalt!
    Sommer mit Blüten, Rheimblich und Weinberge - das ist schon klasse! Gruß Bärbel
  • Christel Hubig 5. August 2008, 14:56

    Ich sollte mal dorthin!
    Wunderschön von Dir präsentiert!
    Gruß Christel
  • Christa D. 5. August 2008, 10:20

    eine wunderbare Perspektive hast du dir da ausgesucht, nur leider wirken die Farben etwas "kühl" ! lg Christa
  • N. Claudia 5. August 2008, 8:37

    so ein herrliches sommerbild...
    viele strahlende sonnen vor herrlicher kulisse...
    der bildaufbau, die schärfe und die farben gefallen mir sehr gut.. wieder eine tolle arbeit von dir.
    einen lg. claudia
  • drachenbine 5. August 2008, 7:41

    da war ich auch schon & werfe mein foto jetzt in den müll... einfach supi deine aufnahme
    lg bine
  • Ursula G. 4. August 2008, 22:57

    Das sieht ja wunderschön aus. Ich sollte auch noch mal hin. Wir waren im Frühjahr dort.
    lg Ursula
    Nebeneinander
    Nebeneinander
    Ursula G.
  • Helmut - Winkel 4. August 2008, 21:41

    Ein farbenprächtiger Anblick in dieser Bilderbuchlandschaft! Sehr schön!!
    LG Helmut
  • Tanja Sch. 4. August 2008, 20:09

    Blumenpracht vor einer schönen Kulisse mit Burg. Es war bestimmt sehr schön in Bingen auf der Landesgartenschau! Vor vielen Jahren habe ich dort einmal Urlaub gemacht und sehr viele Burgen besichtigt. Eine wunderschöne Gegend mit unzähligen Fotomotiven.
    Lg von Tanja
  • Monn 4. August 2008, 20:00

    eine wunderbare Aufnahme
    mit intersssanter Perspektive
    gefällt mir sehr gut, gerade wegen des Lichtes
    LG Monn
  • Michael Kläger 4. August 2008, 19:49

    Blauer Himmel, blauer Fluss = da blaut offenbar auch das Foto. Und ich habe nicht daran gedacht, es zu entblauen.

Informationen

Sektion
Ordner Rhh/Pfalz
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz