Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Masur


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

*BINE*

Ehem. VEB Zuckerraffinerie, Halle (Saale).
Von rechts fiel das Licht durch ein zerschlagenes Fenster und erzeugte in der dunklen, leeren Halle eine ganz eigenartige Stimmung...

Sony DSC-F707, Stativ
EXIF: 1/2s, f5.6, ISO 100, äq. BW 76mm.

Kommentare 7

  • Angelika Stück 9. Oktober 2005, 18:41

    ui
    na das ist ja n ding...das fenster war schon weg als wir da waren.bzw, lag halt anderst , das grafitti nicht..bald ist da wohl alles weg denke ich mal.
    wir trafen dort auch einen fc fotografen..scheint ja beliebt zu sein das objekt.
    lg geli
  • Martin -W- 17. August 2004, 21:51

    Jepp, das ist mal ein richtig stimmungsvolles Bild. Das Graffiti kommt hier schon ganz gut und verleiht der Szene erst die rechte Wirkung. Sollen sie die Kachelwand eben meinetwegen haben, der Kontrast gibt ja auch für uns was her. ;-) Gegen sinnloses Geschmiere und zusprühen der schönsten Stellen eines Objekts bin ich aber extrem allergisch!!!!! :-)
  • Heinz Lukas 17. August 2004, 21:31

    Das farbige Graffiti bildet zusammen mit dem Lichteinfall wirklich einen schönen Kontrast zu der sonst eher dunklen Halle, sehr interessante Aufnahme.
    Gruß Heinz
  • Michael Masur 17. August 2004, 20:26

    @Sven: Da spricht der Insider :-) Ich denke du hast recht, hab den Titel entsprechend geändert.
  • Thomas Ingelmann 17. August 2004, 20:20

    Die Lichtstimmung ist echt klasse. Auch wenn mir eigentlich Graffiti gar nicht gefällt sieht diese hier gut aus.

    Gruß
    Thomas
  • chaoskreation 2 17. August 2004, 20:14

    Fetter Spraycan - Art (Wild Style Mural), könnte vielleicht auch Bine heißen ?
    Dein "G" am Ende sieht eher wie ein kleines "e" aus ?
    Wäre doch komisch Groß anzufangen und 2 mal klein und dann wieder Groß.
    Cooles Bild Dank u. Gruß...
  • Jörg Schönthaler 17. August 2004, 19:52

    licht und aufbau kommt gut hier .
    endlich auch mal ein graffiti was halbwegs brauchbar aussieht und nicht einfach nur dahingeschmiert ist .

    jörg