Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.033 2

Karl Peisker


Basic Mitglied, O.

Bindeglieder

Deutsch-Afrikanische Kinder sind unendlich nützlicher als ein kommerzielles Fußball-Tunier

Kommentare 2

  • Karl Peisker 12. Juli 2010, 23:15

    Ein schöner Traum, Martin.
    Aber mit schlechter werdenden ökonomischen Standards sinkt bekanntlich die Bildung und steigen die Möglichkeiten der Manipulation. Und nenn mir eine Gesellschaft, in der die öffentliche Meinung und Handlungsweisen der Herrschenden nicht im Geringsten von rassistischen oder sozial-darwinistischen Motiven durchdrungen ist.
  • Martin Rodan 12. Juli 2010, 22:37

    Auf eine etwas längere Sicht, wird sich die Erdbevölkerung derart vermischt haben, dass man nicht mehr von "Rassenunterschieden" sprechen kann.

    Wäre ja gut, wenn sich die "Glaubensunterschiede" auch so aus der Welt schaffen ließen.

    Gruß - Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten