Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 3

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

Bina und Gerry

Danke an und Gerry88

Kommentare 3

  • Achim D. 12. Mai 2009, 21:16

    Cooles Bild ;)
    lg
  • Rolf Bringezu 11. Mai 2009, 8:17

    Fototechnisch gibt es in der Tat nichts zu meckern. Mir persönlich und das ist reine Geschmacksache, ist der HG zu unruhig.

    VG Rolf
  • Manfred Grothkarst 10. Mai 2009, 20:18

    Offensichtlich ist er über ihre lässige emanzipierte Art etwas ungehalten. Leider sieht man das nur an den Fäusten, die nicht so ganz zum Gesichtsausdruck passen.
    Fototechnisch ein tolles Bild, bei dem mich die exellente Belichtung und Schärfe beeindrucken, wie auch die der Situation angepassten ehrlichen dezenten Farben. Kann ich mir auch sehr gut in s/w vorstellen.
    LG Manfred