Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bina Engel


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • KlingKlong 18. Oktober 2009, 15:03

    Die Kombination finde ich spannend. Musste jetzt schon mehrmals schauen und entdecke neue Aspekte - im Blick, in der Haltung, Widersprüche. Und das Ganze lässt Freiraum für eigene Interpretation.
    LG, Herbert
  • Heimwehbilder 8. Oktober 2009, 10:43

    barfuß ,-) ... für mich ist das ein ganz spannendes foto. es spiegelt durch die zwei abbildungen irgendwie zerrissenheit wieder, vor allem weil einmal die linke, dann die rechte gesichtshälfte dargestellt sind. Emotio und Ratio. trotzdem bleibt alles eins, denn die welt, das leben ist nur mit beidem zusammen gesamtheitlich erkennbar ... dann ist noch der konflikt licht/dunkel erkennbar. auch das führt zur oben beschriebenen dualistischen weltsituation.

    klasse gemacht, gutes handwerk

    nen gruß, wilhelm
  • Burkhard M. 8. Oktober 2009, 6:47

    ich glaube, es ist zu spannung
    zwischen der haltung und dem blick.
    b.m.