Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
194 22

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Bin zurück

Alles heil, leider hat mich nach der Heimkehr die Grippe erwischt.

Kommentare 22

  • Ulrich Strauch 27. Februar 2013, 9:18

    Klasse eingefangen. Die Schärfe genau auf dem Auge.
    LG Ulrich
  • Brigitte Specht 16. Februar 2013, 13:24

    .....schön wieder von Dir zu sehen(hören)...!
    Mich hatte auch ein paar Tage ein grippaler Infekt erwischt!
    L.G.Brigitte
  • Eifelpixel 15. Februar 2013, 9:40

    Sehr schöne Flugstudie eingefangen.
    Ein gutes Wochenende wünscht Joachim
  • Chris 59 14. Februar 2013, 17:05

    hoffentlich ist die Grippe nicht schlimm...die Möve :
    sehr schön vom Licht her. Leider fallen mir direkt die überschärften Kanten,( Flügeloberkanten) auf.
    Die hellen Säume wirken doch eigentlich unnatürlich Heinrich oder nicht ?
    Hast Du nicht Spaß daran ein Bild in Ruhe , bis ins Detail zu bearbeiten ?, wichtig ist doch ein schönes Bild zuhaben, nicht es schnell fertig zuhaben....
    VG
  • Monsieur M 12. Februar 2013, 17:59

    So wie ich Dich kenne, verliert die Grippe ;-)
    LG Harry
  • Bickel Paul 12. Februar 2013, 10:51

    Elegant kommt sie daher vor dem blauen Himmel. Heinrich ich wünsch Dir gute Besserung und das die Grippe gut endet.
    Gruss Paul
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2013, 22:54

    Das ist zwar ganz schön unangenehm, aber es könnte viel schlimmer sein... gell, nicht, dass es dir zu gut geht...
    Ich wünsch dir gute Besserung! Dein Möwenbild ist astrein!

    LG conny
  • Herta-Wien 11. Februar 2013, 20:48

    Schön das Du wieder da bist Heinrich,
    gute Besserung mit Deiner Erkältung.
    Eine tolle Aufnahme, super im Flug erwischt.
    LG Herta
  • JoWa 11. Februar 2013, 19:59

    rundum "grippelt" es, da bist du ja in guter gesellschaft....
    die möwe hast du sehr gut abgebildet
    gute besserung - josef
  • Lockfee 11. Februar 2013, 19:10

    Das ist ja wieder eine top Aufnahme von dieser sehr fotogenen Möwe, die uns die Nachricht von Deiner Rückkehr in die FC bringt. Ein klasse Foto mit super blauem Himmel.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • MattSee 11. Februar 2013, 18:34

    Zu schnell geflogen :-). Schön erwischt.
    lg Matthias
  • Oktoberwind 11. Februar 2013, 17:04

    Na dann sitzen wir ja im gleichen Boot, auch mich hat es erwischt. Gute Besserung, die Sonne genießen und ganz ganz viel trinken!
    LG Martina
  • Timitri 11. Februar 2013, 16:50

    Traumhaft :)

  • Lady Durchblick 11. Februar 2013, 16:34

    sehr gut erwischt... die Möwe... klasse Aufnahme...
    schön das Du wieder heil zurück bist... und dann noch gleich die Grippe... dann wünsch ich Dir mal gute Besserung
    vg Ingrid
  • Pe.Ha.Ha.Be. 11. Februar 2013, 15:40

    Klasse Foto.
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz