Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bin wieder zurück

bin wieder zurück

543 19

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

bin wieder zurück

selten hatten wir im Urlaub so ein tolles Wetter wie in diesem Jahr - tagsüber herrlicher Sonnenschein und abends ein abkühlendes Gewitter. Es waren zwei sehr schöne und erholsame Wochen in den Dolomiten. Mit dieser Collage möchte ich ein wenig Appetit auf meine fotografischen Mitbringsel aus Südtirol machen, die ich Euch in einer Art Tagebuch in der nächsten Zeit nach und nach zeigen möchte.

Kommentare 19

  • TheRealMonti 24. August 2013, 11:22

    Wunderbar gemachte Collage mit herrlichen Aufnahmen. LG Monti
  • Cecile 9. August 2013, 19:06

    Hallo Hans,
    schön, dass du wieder in der FC bist - aber ich habe dir deinen Urlaub in Südtirol so sehr gegönnt und bin nun auch auf viele wunderschöne Fotos von dir gespannt. Deine Postkarte zeigt ja schon sehr vielversprechende Aus- und Ansichten.
    Liebe Grüße E.

  • Hans Pfleger 6. August 2013, 20:40

    @Andreas : der Rote stand noch da von vor zwei Jahren :)
    bitte Platz nehmen und genießen
    bitte Platz nehmen und genießen
    Hans Pfleger
    - nur dieses Jahr habe ich noch einen zweiten dazu gefunden ( folgt noch )
    Hans
  • monika hagenah 6. August 2013, 12:18

    Das sieht nach einem wahrlich schönen Urlaub aus. Bestes Wetter und so eine traumhaft schöne Landschaft. Sehr idyllisch...und eine schöne Collage, die auf grosse Einzelbilder neugierig macht ;)
    LG Monika
  • ANGI59 6. August 2013, 11:13

    Hallo Hans,

    ich hoffe ihr habt Euch gut erholt. Freue mich schon auf Deine tollen Bilder (Collage ist wunderschön) - über das Wetter in Südtirol gibt es in diesem Jahr nichts zu meckern. Habe es auch bis vorgestern genossen. Bis auf bald
    lg Andreas

    PS.: über den roten Liegestuhl müssen wir noch einmal reden, meine Frau schaute ganz neidisch auf dieses Bild - so einen muss ich ihr jetzt wohl auch besorgen, damit sie sich während meiner Fotopausen genüsslich zurücklehnen kann..... tragen muss ich ihn wohl.... aber was macht man nicht alles für eine paar Fotos....

  • Josef Schließmann 6. August 2013, 10:53

    Das sind ja herrliche Impressionen die du aus Südtirol mitgebracht hast, klasse.

    LG Josef
  • Rheinbild 5. August 2013, 23:47

    Südtirol ist scheinbar gerade sehr beliebt. Wenn ich die Hütte unten rechts sehe weiß ich auch warum.
    Gute Wetter hattest du auch, da gibt es bestimmt feine Ergebnisse.
    LG
    Rheinbild
  • rouva14 5. August 2013, 21:28

    Schön, dass du gesund zurück bist...deine Collage gibt ja schon einmal einen guten Vorgeschmack auf das zu Erwartende ;)
    Die Fotos sind allesamt prima, aber der Bergsee fasziniert mich wohl am meisten. Ach ja, auf die Gewitter hätte ich aber bestimmt verzichten können :o)
    LG Christine
  • cattymccat 5. August 2013, 20:11

    Das sind aber schon wunderschöne Appetithappen!
    VG Christian
  • eos 500 5. August 2013, 20:08

    Schön das du entspannt und gesund und munter wieder hier bist.Deine Collage macht jetzt schon Lust auf mehr. Freu mich schon auf Neues von dir.

    LG eos 500
  • Uta Rg. 5. August 2013, 15:49

    Da bin ich sehr gespannt auf das "Tagebuch", das du uns hier versprichst.
    Schön, dass Ihr wieder da seid!
    Bis Samstag!

    LG
    Uta
  • anny22 5. August 2013, 15:45

    ...na da bin ich ja mal gespannt. Deine Collage macht jedenfalls Lust auf mehr.
    LG Jens
  • Sonja 1977 5. August 2013, 12:35

    sehr schöne Collage, das muss ein sehr schöner Urlaub gewesen sein :)

    LG
    Sonja
  • Safir 123 5. August 2013, 11:11

    Willkommen zurück Hans.
    Wunderschöne Collage hast Du da zusammen gestellt.
    Hattest also eine schöne Zeit.
    HG Torsten
  • Edi Ogris 5. August 2013, 9:38

    Herrliche Aufnahmen,eine klasse Collage
    LG EDi