Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin wieder zurück...

Bin wieder zurück...

330 9

Andreas Lettow


Pro Mitglied, der Nähe von Hamburg

Bin wieder zurück...

...und habe meine Bilder nur mal schnell durchgesehen. Bei diesem hier konnte ich nicht länger warten, es in die fc zu stellen und mich damit zurückzumelden. Ist leider nicht 100% scharf, aber ich bin zufrieden damit.

Kommentare 9

  • Sanny Und Andy Ost 16. Juni 2005, 18:43

    Bei dieser Aufnahme darf die Schärfe auch mal keine so tragende Rolle spielen ! Ich find sie super !
    LG Sanny
  • Tom S. 16. Juni 2005, 0:02

    Wir sind gerade in Spanien hinter ihnen her, Deine Aufnahme macht uns direkt neidisch (-:
    LG
    Tom
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Juni 2005, 23:08

    Mir gefällt es! Dynamisch, lebendig- nahe! LG Hawi

    PS: Bin auch sehr gespannt!
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 20:48

    Wow, der ist Dir ja fast in die Linse geflogen! Die Aufnahme hat einen starken Rotstich.
    Bin mal gespannt, was Du noch so alles zeigst.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Monika Schmiedgen 15. Juni 2005, 19:49

    Schön schwungvoll! Ein echter Glückstreffer. Gefällt mir gut, selbst der enge Schnitt paßt. Die Schärfe auf dem Kopf ist zwar nicht top, reicht aber.
    lg Monika
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 15:54

    Super dynamik!
    Schöner Bienenfresser!
    Vg Iwo
  • Thomas Götzfried 15. Juni 2005, 15:51

    wow !
    damit hätte ich auch nicht gewartet :-)

    lg Thomas
  • Petra Schmidt 15. Juni 2005, 15:48

    Die Schärfe im Bereich des Auges liegt für mich im grünen Bereich und die Bewegungsunschärfe ist gelungen - klasse Foto.
    lg Petra
  • Juliane Meyer 15. Juni 2005, 15:41

    booah geil nur der Leuchtrand um den Ast irritiert mich etwas)))
    LG
    Juliane