Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...bin wieder daaaaaa...

...bin wieder daaaaaa...

1.166 24

N8 Falter


Free Mitglied, NRW

...bin wieder daaaaaa...

...Colosseo...
Rom, 28.05.05
fotografiert irgendwann des nachts ;o)

...auf einer kleinen Verkehrsinsel, wo eigentlich nur ein Verkehrsschild steht...fast ohne jegliches Auto...scheinbar war die Ampel vorher auf ROT

...die Absperrungen, die rechts natürlich und nicht links (scheinbar bin ich noch ganz durch den Wind*g*) zu sehen sind, waren bereits aufgebaut für die Militärparade für den Nationalfeiertag am 02.06.05 der Italiener...

...leider sind die blauen Stunden in Rom doch recht schwierig abzupassen, da mal der Bus nicht kommt, oder im Vekehr stecken bleibt...und man einfach seine Mühe hat, dahin zu kommen zu einem bestimmten Zeitpunkt, wo man auch hin möchte

...bitte wie immer konstruktive Kritik und Anregungen!;o)

Kommentare 24