Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Bin wieder da! Weißt du jetzt wer ich bin ?



Vor einiger Zeit mache diese Taube einen Badestop bei mir im Garten. Keine Ahnung was dies für eine Taube war. Bei zwei Züchterverreinen hatte ich nachgefragt und niemand konnte mir weiterhelfen.
Heute Mittag kam sie wieder zu Besuch und es gelang mir vom Arbeitszimmer dieses Foto (hinter Glas).

Kommentare 17

  • manfred.art 1. Juli 2012, 17:20

    liebevolle aufnahme.. glg manfred
  • Manuel Mascaros 20. Juni 2012, 18:32

    buena toma
  • Margot Bäsler 17. Juni 2012, 15:55

    Er flirtet mit Dir und schmeißt sich in Positur! Dabei schaut er ganz keck - ein hübsches Bild!
    ---LG Margot---
  • Georg Lehnhardt 16. Juni 2012, 11:51

    :))
    eine klasse Aufnahme und zum Schmunzeln

    Lieben Wochenendgruß
    Georg
  • Irene T. 16. Juni 2012, 9:36

    der hat es bei dir gefallen ...darum ist sie wieder gekommen ...:-))
    ein schönes Gefieder hat diese Taube ...
    ich mag zwar keine Tauben ...den bei uns gurrt jeden Tag eine Wildtaube auf dem Strommast gegenüber von unseren Haus...das nervt ...:-))
    lg.Irene
  • Wolfgang a.H 16. Juni 2012, 7:40

    Hallo Fleur
    Klasse der Blick, auch wie ich finde kommt die Schärfentiefe hier gut zur Geltung.

    Gruß Wolfgang
  • Ellen1 15. Juni 2012, 21:49

    Der Blick ist einmalig, als hätte sie vor, Dich zu hypnotisieren!^^
    Klasse Aufnahme!
    lG - Ellen -
  • Kurt Hürzeler 15. Juni 2012, 12:57

    Klasse Foto durch das Glas Fleur. Das ist ja eine ganz besondere und aufgeplusterte Taube. Noch nie gesehen - ein Unikat ist das. Eventuell kann dieser Link von der Schweizerischen Vogelwarte in Sempach hier weiter helfen...
    http://www.vogelwarte.ch

    LG Kurt
  • JeannyL 15. Juni 2012, 7:06

    die fühlt sich wohl bei Dir.
    Bei uns im Dorf gibt es sehr viele Tauben, die keinen Eigentümmer haben, die leben mit uns zusammen.
    LG Jeanny
  • rainer12 14. Juni 2012, 22:59

    Sie sieht so aus, als wenn sie beim Fliegen schnell aus der Puste kommt? :-) Kleiner Scherz. Schönes Foto. LG rainer
  • w.regini 14. Juni 2012, 22:18

    Ich weiß noch immer nicht was es ist .Ich muß mal einen Taubenzüchter fragen der in der nähe wohnt . Aber ein selten schönes Tier . Du kannst dich freuen daß er bei dir immer vorbei schaut . Klasse ! lg walter
  • Luci 11 14. Juni 2012, 22:04

    Wow, Fleur.... Er war wieder da.........??
    Was ist das doch für ein schöne Vogel
    LGl
    Luci
  • Doris Hellwig 68 14. Juni 2012, 21:28

    was für ein herrlicher blick :-), klasse!
    lg doris
  • Schwarzinger Peter 14. Juni 2012, 20:45

    Sieht trocken jedenfalls hübscher aus.
    LG
    Peter
  • HelgaH 14. Juni 2012, 20:18

    Hallo Fleur versuch es mal damit
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maori-Fruchttaube ,
    Hatte Dir den Tip schon beim erste Bild gegeben, schön das sie wieder da ist ,sie fühlt sich bei Dir wohl
    LG helga
  • Sigrid E 14. Juni 2012, 20:10

    Sie sieht ein bischen aus als wäre eine Taubenfrau mit einer Elster fremdgegangen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • heide09 14. Juni 2012, 19:54

    Ach wie gut dass niemand weiß dass ich .... heiß. :-)))))))))
    Feiner Schuss!!
    LG Ania

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 106.0 mm
ISO 250