Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margot H.


World Mitglied, Freiburg

Bin wieder da

Mein PC hatte seinen Geist aufgegeben.
Ein paar Tage Erholung vom PC war richtig blöd.

Kommentare 22

  • AGo. 1. November 2007, 23:01

    der bildschnitt von dieser herbstlichen farbenvielfalt ist dir super gelungen. schön das der pc wieder funktionsfähig ist ohne ist es doch recht langweilig und ohne uns noch mehr.
    LG Angelika
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 1. November 2007, 19:23

    Klasse Farben.

    LG
    Gregor
  • Astrid Hallmann 31. Oktober 2007, 21:38

    Ich frag mich auch manchmal, was haben wir ohne PC gemacht.
    Das sind wundervolle Farben.
    lg.Astrid
  • N I N A . B 31. Oktober 2007, 19:56

    Schön,dass er wieder läuft!
    Ein wundervoller Farbenzauber!
    LG Nina
  • Coletto Gabriele 31. Oktober 2007, 19:37

    wow wie schön....bin begeistert....gruss gabi
  • Carola Raab 31. Oktober 2007, 17:48

    Ohja, das habe ich auch erst hinter mir!
    Schön, Dich wieder hier zu haben!
    Tolle Farben hat Dein Weinlaub.
    Wer weiss, wie lange noch :o(

    LG Carola.
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 31. Oktober 2007, 17:36

    superschön
    Lieben Gruss
  • Jürgen Gieren 31. Oktober 2007, 17:25

    Hallo Margot - schöne Farben -dieser russ. Wein - hab gerade 50 L davon im Garten zusammengekehrt. Hatte auch Probleme am PC und zwar Druckkopf der Farbpatrone kaputt - mit noch 42ml Füllung !!! Dumm gelaufen ! Aber, etwas Verlust ist immer !
    LG - Jürgen
  • Julchen B. 31. Oktober 2007, 15:26

    ...wie abhängig man doch schon von der technik ist, wehe wenn sie ausfällt:-))
    ...deine aufnahme ist sehr schön, wunderbare farben...
    ...die blätter glänzen so herrlich...
    grüssli jule
  • Seebärenclan 31. Oktober 2007, 12:56

    tut mal ganz gut was ,mal was anderes machen.
    lg julius
  • Lady Sunshine 31. Oktober 2007, 12:43

    Das kann ich gut nachvollziehen ;-) !
    Schön, dass er wieder läuft - ein wunderschönes Bild bringst Du uns gleich mit - gefällt mir supi !
    lg Lady Sunshine
  • Tanja. Schaaf 31. Oktober 2007, 12:39

    Die Herbstfarben sind klasse nur leider fehlt mir ein bisschen die Schärfe
    Der Bildaufbau und Schnitt finde ich klasse
    LGTanja
  • A. Ehrhardt 31. Oktober 2007, 12:16

    wunderschön, wie du die herbstfarben festgehalten hast - ist dir richtig gut gelungen

    lg andreas
  • Timberleys 31. Oktober 2007, 11:54

    Schön ...Margot! Grüß Dich!

    Deine Anmerkungen sind so mit Herz geschrieben und ich freu mich immer wenn ich sie lese! Danke!
    Ich hab mich so richtig übers "pro" gefreut!
    Zu Deinem Bild:
    Herbst vom Feinsten, schön präsentiert.
    Bis bald
    LGS


  • Josef N 31. Oktober 2007, 11:27

    Schön das du wieder da bist, gleich mit einer super Aufnahme, ich mag diese herbstlichen Farben.
    VG Josef