Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Tailor


Pro Mitglied, Erfurt/ Hamburg

...bin wieder da ...

...nach einer sehr schönen, aber auch sehr anstengend interessanten Tour bin ich wieder in Deutschland gelandet. Viele Grüße von sehr netten Menschen, welche leider im Land mit vielen Problemen kämpfen müssen, aber uns immer freundlich gegrüßt haben. Viele Grüße aus Ägypten!

Der Alltag hat mich wieder! :-)

Kommentare 12

  • Endre Turani 13. April 2013, 13:27

    Schön, das du wieder da bist. Es war bestimmt eine sehr interessante reise was ewig in erinnerung bleibt. Danke für die viele grüße, ist angekommen. Schade, das ein so schönes land sinnlos kaputtgemacht wird. Aber die hoffnung stirbt zum letzt. Jetzt hat der alltag dich wieder eingeholt. Du kannst in den erinnerungen schwelgen und das nächste urlaub in alle ruhe planen.
    Schönes WE. Jürgen
    lg. Endre
  • María de la Rosa 8. April 2013, 9:09

    dificil foto y muy buena

    Mari@
  • AliceWonderland 7. April 2013, 21:08

    Mit dem roten Wingtip ein Hingucker mit Fernwehpotential. Bin auf die Bilder aus Ägypten gespannt!
    LG Alice
  • G R E E N 7. April 2013, 20:40

    Sieht sehr klasse aus. Welcome back!
    So long, GREEN
  • Karla M.B. 7. April 2013, 20:11

    Hallo, da bist du ja wieder.
    Willkommen zurück und im ganz normalen Wahnsinn... ;o))
    Dein Bild gefällt mir, ist für mich eine schöne Erinnerung, nur mit einem anderen Namen.
    LG Karla
  • A. Ehrhardt 7. April 2013, 18:39

    herzlich willkommen - dabin ich ja schon auf deine bilder gespannt

    lg andreas
  • monro 7. April 2013, 13:51

    :-)))
    LG Moni
  • Torsten TBüttner 7. April 2013, 10:02

    Ja....herzlich willkommen!
  • KHMFotografie 7. April 2013, 5:51

    ... ja, irgendwann ist der schönste Urlaub zuende... und der Alltag beginnt wieder....

    malsehen welche Impression du so mitgebracht hast!!

    LG. Kalle

  • McMikel 6. April 2013, 23:54

    ...Willkommen zurück!...
  • Marina Luise 6. April 2013, 22:30

    Sieht aus wie ein Vogelküken im Nest mit rotem Schnabel! :)
  • Karlchen H 6. April 2013, 21:17

    Na da musst Du erst mal die vielen Eindrücke setzen lassen.......
    und dann kommt das schönste..... Bilder sortieren;-)
    willkommen daheim
    Karl-Heinz