Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

... bin wieder da

das ist eine wild wachsende Lilie.
Hier haben mir die Farben besonders gut gefallen.

Kommentare 26

  • Eifelpixel 21. Mai 2017, 8:21

    Sehr schön mit der Kamera erfasst
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Sonja Grünbauer 28. Mai 2012, 21:15

    finde ich auch, mir stört nur der Stengel im hintergr obwohl es unscharf ist/sonja
  • Rainer Pastari 29. März 2012, 22:46

    Auf dem HG wirkt sie noch schöner, wie sie so schon ist. Habe ich bei uns noch gar nicht gesehen. Könnte es bei Oberbergen z.B. auch geben. Muss ich mal beobachten.
    VLG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Evelin Ellenrieder 6. Oktober 2011, 12:53

    Herzlich willkommen zurück Georg, hoffe Dir gehts gut.
    Schöne Begrüßungsblüte, prima.
    VG Evelin
  • bamlebie 26. September 2011, 8:35

    Habe aus versehen Orchidee statt Lilie geschrieben.Bitte entschuldige.Kommt bestimmt nicht wieder vor.LG Lisa.
  • bamlebie 26. September 2011, 8:33

    Habe gerade das youtube Video angesehen und war total begeistert.Dabei entdeckte ich Deine wunderschöne Orchidee.So kann der Morgen immer beginnen.Sehr beruhigend.DANKE!!!LG und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Lisa.
  • Margot Bock 22. Juni 2011, 21:45

    Herrlich anzusehen ist diese Lilie, könnte ein Türkenbund sein, der wächst wild. Dein Video
    habe ich mir angesehen und bei der Musik
    hatte ich das Gefühl, ich bin mit auf der Frühlingswanderung. Hast du ganz super gestaltet.
    Danke auch für dein Willkommen, ich freu mich
    sehr darüber. LG Margot
  • A. Ehrhardt 17. Juni 2011, 16:29

    eine sehr schöne aufnahme

    lg andreas
  • Rainer Switala 17. Juni 2011, 13:38

    eine wilde schönheit
    natürlich und gut ins bild gesetzt
    feine farben dazu
    gruß rainer
  • Bodos Fotodesign 16. Juni 2011, 14:10

    Hallo Georg,
    schon das du wieder da bist und zeigst uns hier wieder ein klasse Macrobild

    LG

    Bodo
  • K.-H.Schulz 16. Juni 2011, 12:07

    Ein tolles Macro hast du mitgebracht. Das ist Klasse.
    LG:karl-Heinz
  • Ushie Farkas 16. Juni 2011, 0:31

    ganz ZAUBERHAFT, Georg!!! Schön, daß Du zurück bist!! Liebe Grüße Ushie
  • Doris und Berny Janning 15. Juni 2011, 23:42

    Eine ganz edle und seltene Blüte - der Türkenbund in schönen satten Farben und gutem Schärfeverlauf.
    LG Doris und Berny
  • Marcel Hüneken 15. Juni 2011, 21:26

    Auch von wir ein herzliches Welcome Back ;) Schönes Foto. Die Farben sind toll.
    Gruß Marcel.
  • LunA 15. Juni 2011, 21:09

    ........und hast eine wunderschöne Lilie mitgebracht, in exzellenter Schärfe und herrlichen Farben !!
    lg Ella

Informationen

Sektion
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF Zoom-Nikkor 28-105mm f/3.5-4.5D IF
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 200