Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chrisu aus Wien


Free Mitglied

....bin wieder da.....

liebe liebe Freundinnen, Freunde und UnterstützerInnen
nach einer sehr turbulenten Rückreise bin ich nun wieder hier, liege allerdings im Bett.........
gestern Arzt, dann HNO massenweise Eiter rausgespült,
man sah das Trommelfell gar nicht mehr, in der früh tat das Ohr höllisch weh
und hörte nichts mehr, einfach nichts....da wurde ich leicht panisch, da ich rechts so und so weniger hör und mein linkes Ohr mein hörendes ist...

Antibiotika MUSS sein, sunst is des Trommelfell ganz hin....es soll sehr sehr entzündet sein.....aber alles nur links
heute nacht Fieber bekommen, was bei mir sehr selten ist
sehr schlapp,
eine Plombe verloren, und ein Zahn abgebrochen, lauter so Kleinzeugs
passiert aufeinmal
kann auch kaum essen, da in der untern Mundhöhle ein Abszess....

vielleicht sind das Entgiftungserscheinungen....die Therapie war sehr sehr gut, ich habe kaum was mitbekommen, sie sagten, mein Körper sei so am Limit, dass ich in einen gnädigen Tiefschlaf versetzt wurde.....nun gilt es einzuhalten....:Ruhe....Ruhe....Ruhe
Zuerst einmal werden einem ALLE elektronischen Geräte abgenommen, war mir egal, ich schlief die meiste Zeit, aber so konnte ich keine Fotos machen und stelle hier ein Beispielfoto ein
obendrein wurde ich entgiftet und noch vieles mehr....
der Prozess beginnt nun so richtig zum Arbeiten.....
da tut sich ganz schön viel
ich danke Euch ALLEN vom Herzen, dass ihr mich mental begleitet habt....
DANKE.....mehr kann ich nicht sagen, und bitte bitte nicht böse sein, dass ich mich nicht bei allen einzeln bedanken konnte, das überschreitet meine Kapazität
es kam einiges an Geld zusammen, den Rest musste ich mir ausborgen, aber auch das wird schon irgendwie gehen........ich bin voller Zuversicht....
der Rolli steht so und so nur mehr als Staubfänger herum....
:-))
einzigst gegen die Nervenschmerzen im Gesicht konnten sie nichts tun, da sei ich auf dem modernsten Stand der Therapie..........*seufz*


ich geh wieder ins Bett, mein Nachbar und seine Frau kümmern sich rührend um
mich...

liebsten Gruß.......und das AllerAllerbeste.....
Christine

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner *_*_*
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz