Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christap


World Mitglied, Karben

Bin wieder da !

Mit diesem "lachenden" Vogelportrait melde ich mich bei euch zurück.
Nach ziemlich genau 12 Wochen Pause (5 davon unfreiwillig wegen PC-Festplattencrash) kann ich endlich wieder mitmischen.

Das Foto entstand Anfang April 2007 im Luisenpark Manneim
Panasonic DMC-FZ 30

Wer noch mehr zum "Lachenden Hans" wissen will, kann hier nachschauen

Lautes Lachen ...
Lautes Lachen ...
Christap

Kommentare 34

  • Susi W. 3. November 2007, 23:41

    Oh, der schaut ja nett :))))
    lg susi
  • Edith Howitz-Leitzmüller 30. Mai 2007, 17:44

    Ein wunderschönes Tierportrait.
    Bin wirklich begeistert.
    Habe deine Anmerkung bei Marion Kühnel gelesen.
    Unglaublich, wie genau du alles siehst.
    Deshalb musste ich jetzt unbedingt deine Bilder betrachten....da sie ja nahezu perfekt sein müssten, wenn du so gute Augen hast.
    Tja...hast du wirklich...deine Bilder sind wirklich beste Qualität.
    Alle Achtung.

    LG Edith
    Der Hypnotiseur
    Der Hypnotiseur
    Edith Howitz-Leitzmüller
  • Christap 23. Mai 2007, 23:03

    @Christa, liebe Namensvetterin, da du vergessen hast, das Käferchen
    anzuhängen, mach' ich es halt selbst... *grins*
    Spagat ...
    Spagat ...
    Christa D.
    P.S. Ja, ja, wir kommen halt in die Jahre... *schmunzel* ... aber der Wille zählt !
    Ich danke dir dafür !

  • Christa D. 23. Mai 2007, 22:23

    schön, dass du wieder dabei bist! Mit diesem Marienkäfer (besonders viele Glückspunkte) möchte ich dir einen guten Start wünschen, und dass dein PC bald wieder funktioniert! lg Christa
  • Frank ZimmermannBB 22. Mai 2007, 7:59

    Ja, das Bild ist dir wirklich sehr gut gelungen. Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen zurück in der FC!
    beste Grüße
    Frank
  • Spinnenknipser 20. Mai 2007, 0:29

    Also wirklich ein ganz hübscher und sehr schön festgehalten gefällt mir

    VG Günter
  • Petra R. 19. Mai 2007, 17:42

    Schön, dass Du wieder da bist. Hoffe der PC läuft jetzt wieder richtig rund, denn ohne ist man schon ganz schön aufgeschmissen ;-)
    Ein echt witziges Portrait von dem lustigen Vogel.
    LG Petra
  • Caspar von Zimmermann 19. Mai 2007, 10:04

    den lachenden Hans konnte ich mal in einem Baum über mir etwa 30min lang genießen.
    Da merkt man doch sehr deutlich, warum er seinen Namen trägt ;-)
    Ein schönes und vorallem witziges Portrait, das du hier zeigst!
    Gruß
    Caspar
  • Lisa Holl 17. Mai 2007, 19:28

    Welcome back, freue mich sehr.
    lg
    Lisa
  • Dagmar Gernt 17. Mai 2007, 15:11

    Freut mich, dass ich wieder Fotos von Dir sehe.
    Und hier hast Du auch gleich wieder ein sehr schönes Einstandsbild präsentiert. Der enge Ausschnitt gefällt mir gut. Vögelchen hautnah.
    LG
  • Tho Mas 17. Mai 2007, 14:05

    Wie jetzt? Du bist wieder da?? Schreck lass nach!!!
    Hmm, da muss ich jetzt wohl durch, Kritiken einzustecken……..nicht das letzte Wort zu haben….übel, übel…….wo ist denn dieser verdammte Ignore-Button…….
    Ach was soll’s…..Augen zu und durch……..
    Zum Piepmatz: Gut gemacht Christa……gut gemacht…:-))

    Gruß
    Thomas


  • Birgit F 17. Mai 2007, 13:49

    Hallo liebe Christa,
    schön wieder von Dir zu hören!!!!

    Der Kleene ist ja ein richtig lustiger Gesell´!!!

    GLG Birgit
  • Jo Kurz 17. Mai 2007, 8:47

    wohltuend dich wieder hier zu wissen :-)
    ...und gleich mit so einem tollen einstand!
    gruss jo
  • Andreas Rinke 17. Mai 2007, 8:26

    Schön dass Du wieder da bist.
    Den Festplattencrash hatte ich auch vor ein paar Wochen.Ist verdammt ärgerlich.
    Dein Kookaburra guckt sehr drollig!
    LG Andreas
  • Christap 17. Mai 2007, 1:24

    Nochmals ein großes Dankeschön euch @Allen für eure Anmerkungen und Willkommensgrüße !!
    Jetzt bin ich rechtschaffen müde und gehe in die Heia... gute N8, Christa