Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Bin wieder da - aber fast ohne Bilder

denn mein Urlaub der letzten 14 Tage sollte mal nur dem Stressabbau dienen und so wurden nur leichte sportliche Tätigkeiten bewältigt, dass hat zwar den Nachteil das ich meine Buddie´s nicht am Erlebten teilhaben lassen kann aber jetzt habe ich neue Power aufgetankt um wieder zu neuen Taten zu schreiten.
Ein Bild aus dem Wettersteingebirge bei Seefeld - Leutasch soll aber zeigen das auch das Wetter meine "Kur" unterstützt hat.
Hoffe, dass ich bald wieder das eine oder andere Foto einstellen werde.

Kommentare 4

  • Peter Aurand 31. Juli 2006, 7:55

    Hier hast du doch eine wirklich klasse Landschaftsaufnahme gemacht. Aber Erholung ist nun mal wichtiger als irgendwelche Fotos.
    Gruss Peter
  • Reiner Jacobs 30. Juli 2006, 20:34

    @ Monika - also das ist ein Irrtum ich spiele kein Golf - der Golfplatz lag einfach so im Vordergrund. Obwohl Golf ein schöner Sport ist, nur tummeln sich für meinen Begriff dort zu viele "Spinner", und Stress kann ich nur abbauen wenn ich mich nicht über "Solche" ärgern muss.

    LG Reiner
  • Geoff 30. Juli 2006, 19:22

    nun das ist ein schoenes foto
    und fotos kann mann nciht immer machen
    vg geoff
  • Martina Wollinger 30. Juli 2006, 18:56

    Wow.....
    ...Schöne Aufnahme.
    Klasse Farben.
    Da möchte ich auch gerne hin.

    Lg Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz