Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

Kommentare 25

  • Uli Hoffmann 13. Januar 2006, 13:54

    Und was hat sie angestellt?
    LG
    Uli
  • De Kludi 11. Januar 2006, 20:12

    sie fängt nicht an, sie kann sprechen !!

    jeder hund kann, viele von uns müssen nur lernen es zu hören !!
  • Alexander E. Boehm 11. Januar 2006, 18:25

    Tolle Situation super scharf eingefangen. Nur der Rahmen, der mag mir nicht so recht ins Bild passen...
  • Jacqueline Wunderlich 11. Januar 2006, 14:10

    Wunderbare Situation + Schärfe!!!
    Ein Traum!
    LG JW
  • Constanze Störring 11. Januar 2006, 12:30

    Was aht sie gesagt? Dass es ihr wieder mal leid tut mit der schönen Rose, die Du neulich noch fotographiert hast.
    Ein wunderschöner Boxer-Blick in Plauder-Laune mit einer tolle Schärfe und Tiefe.
    Vielleicht wäre Freistellen nicht schlecht, denn der Hintergrund lenkt etwas ab.
    LG
    Constanze
  • Sybille Groß 11. Januar 2006, 12:02

    Den Blick kenn ich! Sieht bei meinem etwas anders aus, sagt aber dasselbe! Gut getroffen!
    LG
    Sybille
  • Sabine Schürhagel 11. Januar 2006, 8:34

    Ein Engelsblick - darauf fallen wir doch alle rein!! :-)
  • Petra Sommerlad 11. Januar 2006, 7:36

    War bestimmt nicht richtig frech vorher..geht gar nicht . LGPetra so ein tolle Portrait.
  • Inge-Lore Hebbel 11. Januar 2006, 7:05

    war sie das denn nicht? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Und den Labtop zum Ruhekissen zu machen ist doch nicht schlimm..... :-)
    VG I.-L.
  • sabbel 11. Januar 2006, 6:53

    Ein feines Portrait!!!
    Sie schaut richtig lieb,
    Gruß Bieni
  • Fotogen-ial 11. Januar 2006, 6:41

    süß :-)
    gefällt mir !

    lg kelpie
  • Anne-Dore Schwarz 11. Januar 2006, 6:40

    ein Blick der jedes Herz erweichen kann. Ein schönes Foto.
    LG Anne
  • Beate Sommer 11. Januar 2006, 5:52

    Die Mimiken Deiner Hunde sind einfach toll und zaubern einem am frühen morgen bereits ein breites Lächeln ins Gesicht, *freu, freu*
    Ein klasse Portrait, das Licht ist auch Klasse.
    LG Beate
  • Ute Kaube 10. Januar 2006, 23:46

    Das ist ja wieder ein sehr, sehr schönes Portrait.
    Schööööööön!
    LG, Ute
  • Caroline Piater 10. Januar 2006, 23:23

    meganiedlich und herzallerliebst-mehr fällt mir dazu nicht ein
    außer: da kann man gar nicht böse sein :O)

    lg, caroline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz