Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte BB


Basic Mitglied, Bad Oeynhausen

Kommentare 18

  • Küppi 21. August 2014, 16:53

    Von der Grundeinstellung auf jeden Fall...ob sich nicht der eine oder andere Käfer in den Schafmagen verirrt, lassen wir mal dahingestellt. ;))
    Hat wirklich etwas Bittendes...dieser Blick.
    Gruß
    Iris
  • Baumgartner Josef 14. Juli 2014, 8:38

    Ja dafür danke ich Dir vonganzen Herzen, Aber das
    Porträt von dem Schaf, ist ganz große Klasse. Und das
    in S/W da kommt das Bild noch mal so gut rüber.
    Ich bin total begeistert dvon. Einen ganz lieben Gruß
    vom Sepp
  • CubaJoe 2. Juli 2014, 20:10

    Hallo Brigitte,
    so ein Lammbraten ist doch auch was feines. Und ganz vegan? Vermutlich sehr gesund, aber nicht ganz was für mich.

    Interessant ist es die Postings hier unter Deinem Bild zu lesen. :-))

    Ein schönes Bild.

    LG
    Joe
  • Jean-Marc P 15. Juni 2014, 7:33

    Tolle aufnahme , passt auf allé fälle in Schwartz Weiss
    Klase gemacht
    Bisous Jean Marc
  • Cepheus 13. Juni 2014, 20:21

    Ein klasse Ausdruck! Und...es scheint zu schmecken^^
    Deine Aufnahme in s/w ist ein richtiger Hingucker! :)
    LG Simone
  • Albertina 12. Juni 2014, 22:18

    Liebe Brigitte, sehr schön hast Du den tiefenentspannten Blick des Schafes eingefangen, exakt die Schärfe auf das Gesicht fokussiert.
    Schafe sind faszinierende Tiere, weil sie eine total friedliche und relaxte Atmosphäre ausstrahlen und mir davon auch immer etwas abgeben. Wenn ich bei meinen Fahrradfahrten an einer Schafherde vorbeikomme, ist das immer eine kleine Glücksquelle. Wie auch hier:

    Ganz entspannt im Hier und Jetzt
    Ganz entspannt im Hier und Jetzt
    Albertina


    Liebe Grüße
    Albertina
  • Andreas Josef 12. Juni 2014, 21:50

    Hallo Brigitte,
    Du zeigst uns ein sehr gelungenes Tierporträt mit starker Intensität, die durch die Wahl von s/w, eine perfekte Freistellung und den Bildaufbau noch verstärkt wird. Du hast das Schaf offensichtlich neugierig gemacht. Es schaut so aufmerksam. Dafür scheint es schlecht zu hören. Im rechten Ohr sehe ich ein Hörgerät.;-))
    LG Andreas
  • Nadja Ph. 12. Juni 2014, 21:36

    Liebe Brigitte!
    ..eine tolle Aufnahme zeigst Du uns..sehr gut gelungene Bildbearbeitung..S/W passt perfekt, auch Schärfeverlauf ist klasse..
    ..gut beobachtet und präsentiert..
    ..wünsche Dir weiter viel Erfolg, gute Laune und Freude.. :-))
    LG Nadja
  • Vitória Castelo Santos 12. Juni 2014, 20:09

    Ein interessantes Motiv und excelent fotografiert!
    LG Vitoria
  • Klaus Zeddel 12. Juni 2014, 20:04

    Das glaube ich dem Schäfchen ohne Weiteres, Fleisch würde ihm wohl auch nicht bekommen. Da haben es die Menschen schon etwas schwieriger. Aber die Aufnahme ist klasse geworden, so klar und scharf und in einem passenden SW-Ton gehalten.
    LG Klaus
  • Hörbie40 12. Juni 2014, 19:27

    Ja, das Riesenthema steht ihm/ihr auch mit anderer Bedeutung ins Gesicht geschrieben. Werdet Ihr auch vegan, damit ich vegan bleiben kann. LGHörbie
  • Wolfgang Föst 12. Juni 2014, 15:56

    sehr, sehr schön hast du das arrangiert, sieht toll aus.
    lg wolfgang
  • Jola Bartnik-Milz 12. Juni 2014, 15:16

    Sehr feine Aufnahme!
    Gruß Jola
  • Gaby J. 12. Juni 2014, 13:03

    Veganer: Verzicht auf alle tierischen Produkte, inklusive Eiern, Milch und Milchprodukten, außerdem Honig, sowie (teilweise) die Verwendung von Leder, Wolle und Seide.

    Frage wie ist das Tier so groß geworden und sollte es dann nicht nackt sein?


    Grübelnde Grüße
    Gaby
  • Bernd Kaschner 12. Juni 2014, 12:44

    ...garantiert vegan,
    hilft alles nichts:

    Schön festgehalten, Farbe gefiel mir besser.
    Viele Grüße kommen vom Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 31 100 0 0.1 00)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 400