Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Wolframm


Complete Mitglied, Magdeburg

Bin schon groß!

Dieser Sperlingskauz (ein südamerikanischer Verwandter - nicht der bei uns heimische, graue Vertreter) wurde bei einer Show auf dem Falkenhof am Regenstein der Menge präsentiert. Ich glaube nicht, dass er für eine erfolgreiche Beizjagd optimal ausgestattet ist ;)

Kommentare 2

  • Marco-BS 21. April 2014, 8:32

    Tolle Aufnahme und super Schärfe. Vg. Marco
  • knac39 21. April 2014, 7:40

    Den sieht man selten. Ein schönes Foto!!!
    VG Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 400.0 mm
ISO 125