Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin schon gewachsen

Bin schon gewachsen

334 17

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Bin schon gewachsen

Katerchen Schnurli

Kommentare 17

  • T i n a. M. 25. September 2009, 21:41

    Der ist wirklich zuckersüss,
    LG Tina
  • Marianne Wydler 4. September 2009, 13:50

    Liebe Michaela. Toll dieser Kater und farblich sehr schön passend zum grünen Gras. Der kleine Kater
    staunt nicht schlecht, dass er fotografiert wird. Würde
    sich auch gut machen auf einer Katzenillustrierte.
    Kompliment klasse Bild. LG Marianne
  • Peter C. Hug 31. August 2009, 23:24

    Aber ja, dein Schnurli gedeiht prächtig... eine herrliche Aufnahme...
    LG
    Peter
  • Udo P. 31. August 2009, 16:28

    mei ist das putzig, große klasse
  • Sylvie Meier 30. August 2009, 23:37

    Wow, das ist ja ein wunderschönes Bild von Katerchen Schnurli, mit dem Grün und der Farbe seines schönen Felles ist es eine tolle Komposition:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Ev S.K. 30. August 2009, 23:18

    Ein herrlich roter Tiger, neugierig auf die Welt und voller Tatendrang. Wieder sehr liebevoll portraitiert, man sieht ihm die Lebenslust so richtig an.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Karl Heinz Causemann 30. August 2009, 23:13

    Der wird sich ja später kaum vor Heiratsanträgen retten können, Michaela, so schön wie der ist!
    Lieben Gruß, Karl Heinz!
  • Marlis E. 30. August 2009, 22:35

    Och jö, so groß ist er schon, und so schön!!! Ein niedliches Bild von dem Hübschen!
    Der Präffikersee ist nicht so weit von Dir...oder??
    Ich war auf dem Stoos, und habe zu Dir nach unten geblickt...
    LG Marlis
  • Axel Sand 30. August 2009, 21:09

    Ein feines Foto.
    Gruß
    Axel
  • Günter Franz Müller 30. August 2009, 20:12

    Ja, Schnurli ist größer geworden und noch schöner - erwachsener halt. Sein Blick ist sehr interessiert.
    Eine gelungene Aufnahme !
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Ingrid Sihler 30. August 2009, 19:46

    was bist du nur für ein süßer Fratz, da hat dich deine
    Dosi ja wunderschön im Grünen fotografiert, eine so
    klasse und enzückende Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • mariagath 30. August 2009, 19:43

    Der Schnurli wird ja immer noch hübscher. Hast Du ihn denn nun adoptiert? Oder besuchst Du ihn nur hin und wieder um uns zu zeigen, welch hübsche Katerle es in der Schweiz gibt?

    LG Marianne
  • Sylvester Schnagl 30. August 2009, 17:45

    Na Schnurli, da habe ich mich doch glatt in deinen Blick verliebt.
    Süßes Foto.
    lg
    Sylvester
  • Gertie 30. August 2009, 17:34

    Eine ganz feine Miezekatze..und von so klasse Tiefenschärfe.LG Gertrud
  • Tanja Zech 30. August 2009, 17:27

    na dann wart mal ab frauchen, was der alles anstellt, wenn er groß ist :-) - die roten sind am schlimmsten, schönes foto
    grüße tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz