Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...bin platt...

...hab etwas Rücken...ihr wisst schon...autsch.....:)
Diese ewigen Shootings sind derart stressig und ich bin ja nun auch nicht mehr der Jüngste!...:)
Da kommen nun mal die ersten "Wehwehchen!"
...und so lange meine "Chefin" an ihrer Cam rumfummelt, mache ich einen auf "MEDITIEREN!"...


Wie???.........hör ich da aus irgendeiner Ecke "Mecker?"...
... will nix hören, ich kann auch gaaaaanz anders...mit Zähne zeigen und so...:)))






Dank euch für euern Besuch und kommt gut uns Wochenende...:)

Kommentare 33

  • Doreen A. 12. November 2013, 23:38

    Der Arme steht immer so im Shootingstress!
    Er kann ja mal zu uns kommen, hier wird geknuddelt!
    L.Gr. Doreen
  • sylvinchen 6. November 2013, 18:33

    Ja Bolle, dass mit dem Rücken
    kenne ich nur zu gut und kann
    dich verstehen...entspann dich
    mal richtig;-))) So wie ich dein
    Frauchen kenne, geht das
    Shooting gleich weiter.
    GLG Sylvia
  • Helmi S. 3. November 2013, 18:59

    Da hast Du Dir einen tollen Hintergrund zum Relaxen ausgesucht, so wird es ein doppelt schönes Bild; mit Dir und den sich spiegelnden Bäumen im See.
    Hat Frauchen gut gesehen.
    hg helmi
  • Gisèle W. 31. Oktober 2013, 20:58

    Na was ist denn Bolle, doch nicht etwa müde geworden. Klasse Momentaufnahme, hat sich da ein schönes Plätzchen ausgesucht, da musste Frauchen ja unbedingt abdrücken. Ein Bild für meine Favoriten ;-))
    LG und schönen 1.November
    Gisèle
  • Carin St. 31. Oktober 2013, 18:08

    Also, Bolle, Du machst auch in "Yogastellung"
    eine gute Figur!
    Liebe Grüsse, Luna
  • Nobse B. 28. Oktober 2013, 10:11

    Eine tolle Fotografie mit Bolle als Mittelpunkt. Auch die Landschaft im Bild ist gut eingearbeitet und ein echter Hingucker. Toll gemacht dieses Foto, Ulla.

    LG Norbert
  • Zwei Münchner 28. Oktober 2013, 7:38

    Auch so eine Pose darf nicht fehlen. Schön der Hintergrund mit der Spiegelung. Ich hoffe die Rückenprobleme sind nicht so schlimm. LG Moni
  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 14:10

    Hallo Ulla

    Warum sollte sich Bolle nicht mal ausruhen?
    Macht doch eine gute Figur dabei.

    Gruß Wolfgang
  • Rainer Beneke 27. Oktober 2013, 12:00

    Ein Motiv, das unerschöpflich ist und immer wieder neu begeistert.
    LG an Euch
    Rainer
  • jule43 26. Oktober 2013, 16:54

    Du hast Rücken die Fotogräfin Füße- es ist so schwer das Leben als Modell:-)
    Und wie immer bleibt die Frage.:" Warum fotografieren wir ?"

    LG Jule
  • ReMemBer 26. Oktober 2013, 12:58

    hey Bolle....komm schon....hör auf....du schauspielerst doch nur!!:-)
    Aber auch als Schauspieler machst du eine sehr gute Figur!
    Bist halt ein Allroundtalent:-)
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, bringe ich wieder so eine kleinen Knochen mit....wetten, dann ist es mit dem meditieren vorbei:-)))?
    Habt heute einen schönen Tag.....du kannst ja nochmal Schäfchen zählen gehen:-)
    LG an euch beide
    Marion
  • Inga Oberschelp 25. Oktober 2013, 23:53

    Mein Lieblingsflokati ... So herrlich dekoratives herumliegen beherrscht nicht jeder :-)
    Ich wünsche Euch ein in jeder Hinsicht geschmeidiges Wochenende mit Wohlfühlcharakter :-)))
    es grüßt ganz lieb
    die
    Inga
  • B.K-K 25. Oktober 2013, 23:41


    ach herrje -

    der Bolle ist gebügelt
    das ist ja auch mal fein
    zuvor ward er gestriegelt
    jetzt muß mal Ruhe sein

    und in der stillen Pause
    schöpft er ganz viel Kraft
    damit er dann zu Hause
    wieder Power hat ...

    ein herrliches Bild von unserem Freund - entspannter geht es kaum ...

    Liebe Grüße
    Brigitte

    PS. ULLLLAAAA - Du hast ihm ja seinen imaginären Kauknochen weggenommen - tztztzzz - siehste, nu issa traurich - gg - neneeee - nur müde issa hier - ich weiß schon - ;-)))
  • Farbvoll 25. Oktober 2013, 23:38

    Fehlt nur noch das Bolle zum Filmstar wird...das zeug dazu hätte er...und Ulla du kannst dann seine Stimme übernehmen...lach...herrlich.
    Muss man einfach mögen!!!
    LG.-Andrea
  • Annette He 25. Oktober 2013, 21:16

    Hej Bolle, die Auszeit sei Dir gegönnt. Wenn Ulla fertig ist mit Einstellen zeigst Du Dich doch sowieso wieder von Deiner allerschönsten Seite.

    Euch Beiden einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Annette und Paul
  • Meckys Tierbetreuung 25. Oktober 2013, 19:13

    Ach Bollechen mein süßer......
    Lass dich pflegen von Fraule
    VLG Mecky
  • Bärbel7 25. Oktober 2013, 19:05

    Der Arme - der sieht völlig erledigt aus! Hast Du etwa die Leckerlis vergessen?! Gruß Bärbel
  • Vitória Castelo Santos 25. Oktober 2013, 18:00

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • Angela Höfer 25. Oktober 2013, 17:22

    haha so siehts aus echt kaputt der arme ;-)
  • Martina I. Müller 25. Oktober 2013, 16:32

    Da haste den Bolle ganz schön strapaziert,
    denn wenn der jetzt nur noch hier meditiert,
    dann ist er wohl offensichtlich so platt,
    dass er das Ruhen auch sehr nötig hat.
    *
    Lass ihm die Zeit und den kurzen Moment,
    auch Bolle braucht sicher das Wochen-End,
    danach steht er stramm und läuft Dir vornedran;
    begeistert, so wie das nur Dein Bolle kann.
    ;-)
    ******************** MM *************************
    LG ... auch einer dem Hund ... Martina
  • Kosche Günther 25. Oktober 2013, 16:26

    Ausruhen wird das Beste sein,vor allen vor dieser schönen Spiegelung fällt es doch leichter,liebe Grüsse Günther
  • Jimbus 25. Oktober 2013, 16:08

    Ach Bolle du machst es richtig.
    Eine kleine Pause und etwas "Meditieren" tut dem Rücken und der Seele gut.
    Deine "Chefin" hat da aber doch wieder eine tolle Aufnahme von dir geschossen.

    lg Detlef
  • jopArt 25. Oktober 2013, 15:49

    also mal ehrlich lieber bolle-so richtig müde und platt habe ich dich noch nie gesehen, das war eher immer so eine minutensache! ;-)))
    machst jedenfalls auch so eine gute figur und ulla hat das ja auch klasse festgehalten!

    lg an euch zwei, hans
  • Ulla Holbein und Bolle 25. Oktober 2013, 14:48

    @Traude... Die Mädels haben einfach mehr Ausdauer...:)))
  • Traude Stolz 25. Oktober 2013, 14:44

    Aber nein, wer wird denn schon müde sein???
    Meine Cockermädel fast nie...
    LG Traude

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bolle
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1