Zurück zur Liste
Bin noch soooo müde.

Bin noch soooo müde.

596 20

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Bin noch soooo müde.

meine Freundin Abby ist gestern 1 Jahr geworden und wir waren eingeladen und haben ganz lange Geburtstag gefeiert. 7 Hunde waren auf der Party und ich habe die Oberaussicht geführt, damit es keinen Streit gab. Ist alles super gelaufen und es war ein toller Tag für meine Prinzessin und alle Vier- und Zweibeiner.
Da diese Woche keine Temperaturen herrschen, bei denen ich mich wohlfühle, kann ich mich wunderbar ausruhen und meine Energie auf den frühen Morgen beschränken. :-)
Habt alle eine gute Woche und macht langsam bei der Hitze!

Kommentare 20

  • ELEIRBAG 25. Juli 2016, 17:02

    Lieber Puschkin, seid lieb gegrüßt. Du bist wieder sooo schön anzusehen.
    Marlon liegt auf den Fliesen ... die kühlen etwas durch das dicke Pelzchen.
    Bitte flüstere Deinem Frauchen, daß mein Schatz mir ein neues Abo geschenkt hat, wir sehen uns und hören uns :-)))) GLG Gabi und das Vierpfotenmonster
  • Elske Kalolo -Strecker- 19. Juli 2016, 18:14

    stimmt, ber der Wärme kann alles nur langsam gehen;)
    Euch auch eine gute Woche,
    lieben Gruß, Elske
  • Lichtspielereien 19. Juli 2016, 16:05

    Oh, das kann ich gut verstehen.
    Hitze ?
    Nun gut, hier bedeckt aber 22°C
    Feine Aufnahme.
    LG
    verena
  • Irene und Nadine 18. Juli 2016, 21:51

    Eine schöne Aufnahme von Puschkin,etwas müde sieht er wirklich aus!
    LG Irene und Nadine
  • Ga Schü 18. Juli 2016, 18:53

    Ich freue mich sehr, dass ihr so einen schönen Tag hattet und werde deinen Ratschlag beherzigen.
    LG Gaby
  • wubbelig 18. Juli 2016, 18:37

    Dann erhole Dich mal gut von dem freudigen Streß und laß es die Woche langsamer angehen! LG Joachim
  • Arnold. Meyer 18. Juli 2016, 18:22

    Irgendwann muss ja auch mal Ruhe sein.
    lg Arnold
  • Ruth U. 18. Juli 2016, 18:04

    Müde sieht er aus, ein ungewohntes Bild :-)) aber auch Puschkin braucht mal seine Ruhe.
    LG Ruth
  • Rubie 18. Juli 2016, 17:31

    Danke auch euch eine schöne neue Woche.LGRubie
  • Charly08 18. Juli 2016, 11:38

    Ganz tolle Aufnahme von dem Hübschen.
    Euch auch eine gute neue Woche.
    LG Gudrun
  • Rainer Willenbrock 18. Juli 2016, 11:37

    Trotz der Anspannung vergisst er nicht in die Kamera zu schauen. Wieder ein ganz feines Porträt! Allerdings dürfte bei der zu erwartenden Wärme das Töpfchen vor ihm ruhig gefüllt sein :-))
    LG Rainer
  • Gaby Harig 18. Juli 2016, 11:25

    und trinken ist soooooo wichtig....wieder ein sehr süßes Porträt lg gaby
  • ulla hOlbein 18. Juli 2016, 10:53

    Das war dann aber eine tolle Fete Puschkin und du als Oberaufseher, schon ein toller aber anstrengender Job! Die Müdigkeit sieht man dir jetzt noch an! :))
    Frauchen hat im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, die fallen ja fast die Augen zu! :))
    Aber wie es aussieht, hast du jetzt alle Zeit der Welt dich zu regenerieren, bei euch soll es auch wieder richtig warm werden, also pack dich gut weg! :))
    Ich war heute früh schon ausgiebig im See schwimmen, von daher halte ich momentan die Temperaturen gut aus. Heute gibt es bei uns auch 27°, das ist auch schon viel, sind wir gar nicht mehr gewohnt!...:))
    Im Moment liege ich im Schatten auf der Terrasse, einfach herrlich!...
    Dir und Elke wünschen wir einen angenehmen, ruhigen und schönen Wochenstart!
    Es grüsst ganz herzlich dein Kumpel Bolle mit der Ulla im Schlepptau....:)
  • InBu 18. Juli 2016, 10:48

    Da hast du ja gestern einen guten Job gemacht, ruh dich aus und genieße den Morgen.....LG Ines
  • EG BAM 18. Juli 2016, 10:24

    Du hast ganz einfach einen Kater, lieber Puschkin! Das ist immer so nach einer
    tollen und langen Feier. Da musst du jetzt durch! Ich verstehe deine Lustlosigkeit -
    hier ist es auch sehr heiß und ich tue einfach nichts! Da kann kommen wer will -
    es sei denn, du kämst vorbei! :-)
    Tschöööö Dein Flöckchen

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 640

Gelobt von