Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 9

Martina4 Mayer


World Mitglied, Nürnberg

Kommentare 9

  • Marianne Hüsch 7. Juli 2010, 13:50

    Präsentiert sich aber ganz ganz groß
    Eine SUPER Aufnahme
    lg Marianne
  • Rollmöpchen 7. Juli 2010, 9:34

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„•
    ¨°º¤ø„¸ wunderschön
    „ø¤º°¨ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸und eine ganz tolle Fotografie
    *************************************************************
    LG Gabriele
  • Angelika Marko 6. Juli 2010, 21:29

    Martina jeder von uns probiert sich mal aus und jedem von uns sind schon so viele Fotos misslungen. Mach Dir nix draus.
    Ich denke auch Du solltest den roten Rahmen wegnehmen.
    Sehr schönes Bild , mach mehr draus
    LG Angelika
  • ge.org 6. Juli 2010, 20:20


    ... dafür ist der rahmen groß und wirkungsvoll.

    georg
  • Gisa K. 6. Juli 2010, 18:40

    Schade, ich finde es sehr schön aber der runde Rahmen macht das Zarte kaputt, stell es doch mal ohne den Rahmen ein- bitte es ist sooo schön
    LG Gisa
  • Rosenzweig Toni 6. Juli 2010, 18:11

    Es ist gut gedacht, aber nach meinem persönlichen Geschmack wird das eigentliche Motiv vom übermächtigen Rahmen erdrückt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Le petit photographe 6. Juli 2010, 14:42

    ...ja...schon! Aber bereits wunderschön!
    ...und der Fotografin ein großes Kompliment zu der zauberhaften Präsentation!

    VLG Frank
  • Sven K. Kaiser 6. Juli 2010, 14:42

    wenn vignettierung dann doch bitte ohne rahmen.
    das sieht aus wie die blumenwunschtaste an einem automaten.
  • Micha pirelli79 Beckers 6. Juli 2010, 14:10

    Schönes Motiv,etwas zu wenig Schärfe.Die Bea. schluckt in meinen Augen zu viel vom Hauptmotiv.

    LG Micha