Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Hoffmann


Pro Mitglied, Bernkastel-Kues

bin mal kurz weg ...

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 60D
Objektiv: EF70-300mm f/4.5-5.6 DO IS USM
Aufnahmedatum: 2010-12-26 21:59:55 +0100
Brennweite: 220.0mm
Brennweitendistanz: 2.94m
Blende: f/8.0
Belichtungszeit: 0.0063s (1/160)
ISO: 200
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Matrix
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: ja (manuell)
(c) www.dh-photo.de

Kommentare 1

  • Ulla Moch 27. Dezember 2010, 17:46

    na im nächsten Jahr kommt er aber wieder.

    Ich fotografiere immer nur spontan, wenn ich das erst alles einstellen sollte, wäre sicher mein Motiv verschwunden. An den Isos hab ich auch schon mal 'rumgespielt', dann aber festgestellt, dass Automatisch oder die Einstellungen Landschaft, Schnee, Blumen usw. am besten werden. Und wenn nicht, kann man die ja löschen.- Naja, ich bin nur ein Knipser.

    Ulla

Informationen

Sektion
Ordner Foto´s
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 220.0 mm
ISO 200