Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Bin mal ein paar Tage weg...

... und hab noch schnell ein bisschen Miklos Gaal gespielt.
Nicht zu ernst nehmen, der Upload musste noch verbraten werden.
Urlaub muss auch mal sein - Bis kommende Woche vielleicht :o))

Kommentare 8

  • Kersten Bünz 21. Juli 2006, 21:26

    die spielerei gefällt mir..

    gk
  • Frank Hock 21. Juli 2006, 17:31

    Kommt mir irgendwie bekannt vor :-)

    Gruß Frank
  • ANSCHii.reloaded. 21. Juli 2006, 10:47

    jiiipp...schau mal vorbei....
    das wäre nett

    und nochmal viel spass
    dir und deinen kollegen !!

    :o))

    lg
    ANGi
  • Peter Mertz 21. Juli 2006, 7:01

    geile Bearbeitung, sie lässt den Dom besser in den Blickpunkt rücken, klasse.
    vgz
  • Reiner Erdt 21. Juli 2006, 1:21

    Hi An GI,
    Peter hatte es schon erwähnt,
    leider Betriebsferien, Sorry echt.
    Vielleicht bin ich aber im Land und schau
    bei Euch mal kurz rein ;o))
  • ANSCHii.reloaded. 21. Juli 2006, 1:16

    viel spass !!
    kommt doch bitte wenns geht vor dem 29.7. wieder zurück...
    wir wollten da gerne was essen bei dir mit ein paar dutzend leuten
    :o)))

    greetz
    ANGi

    ööhm...den kenn ich garnicht diesen miklos
    muss ich mal googlen
  • Arnd U. B. 21. Juli 2006, 0:17

    Machs gut, Reiner. Erhol Dich vor allem richtig. Wir starten morgen an den Gardasee. Wärmer als hier wird es da wahrscheinlich auch nicht. Bei Deiner Spielerei könnte man auch denken, dass es Hitzeflimmern ist...LG Arnd
  • | Heike | 21. Juli 2006, 0:17

    Da hast Du aber richtig gut gespielt! Habe mir mal die hp von ihm angesehen und die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut in der Machart. Und Deins finde ich auch ganz besonders. Die Schärfe auf das Wesentliche gelegt. So weitermachen, Reiner!
    Wünsche Dir einen wohlverdienten Urlaub und laß Dich zur Abwechslung mal bekochen.
    lg von Heike