Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

günther kessen


Pro Mitglied, königswinter

Bin kein Frosch !

Aber grün ist die Hoffnung und ich hoffe, das es mir bald besser geht. Heute gab es Oster Besuch und die Kamera blieb drinnen. Also nochmal ein Foto vom letzten Sommer.
Gruß Günther

Kommentare 9

  • Ingrid Sievers 11. Mai 2014, 16:50

    BIn kein Frosch----aber ein verzauberter Prinz.Das sieht ,man doch an den goldenen Augen.Gruen in olivgruenem Wasser als Spiegel.Sehr gut!LG von Ingrid
  • Frank Mühlberg 27. April 2014, 12:24

    Schöner Blickkontakt !
    Frank
  • Grazyna Boehm 26. April 2014, 11:18

    Augenblick, tolle Aufnahme.
    Bald machst du wieder solche.
    Gruß, Grazyna.
  • EdelS 21. April 2014, 16:20

    Krankheit ist immer schlimm lieber Günther! Lenke Dich mit Deinen Freunden ab denn Freunde sind wichtiger als frische Fotos. Mir gefällt der neugierige Frosch! Liebe Grüße Edel
  • Juan 21. April 2014, 10:27

    sehr gut geht es deinem Frosch..
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse Juan.
  • heide09 20. April 2014, 22:32

    Top die Aufnahme läßt keine Wünsche offen.

    Anerkennende Grüße
    Ania
  • n8blau 20. April 2014, 22:02

    Das sieht sehr stark aus!
    Gruß Marion
  • Nscho-tschi 7 20. April 2014, 20:41

    Klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Linnemedia Fotos 20. April 2014, 20:23

    Sehr GUT ! Mit der Spiegelung
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 2500