Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bergsteiger


World Mitglied, Günzburg

Bin ja gespannt

wann ich mit dem Vogel mal fliegen kann.

ILA 2010

Kommentare 5

  • The Handyman 12. August 2010, 20:32

    Klasse Perspektive ,prima Aufnahme ,tolle Schärfe.g.Klaus
  • Annette He 12. August 2010, 9:33

    Mir würde es reichen, wenn ich mal rein kann. Und das kann ich wahrscheinlich von berufs-wegen irgendwann mal. Oder wir machen was aus und fliegen zusammen mit der Kiste. Wie wär´s mit Bangkok? Aber nur für 2 Tage, dann halt ich die Hitze da nicht mehr aus.

    LG Annette
  • NOMphoto 12. August 2010, 8:21

    Super gut!

    norbert
  • Sanne - HH 11. August 2010, 22:48

    ein ganz schöner "Brocken".....mitfliegen würde mir reichen :) lG.Sanne
  • Wolfgang (Wolf) 11. August 2010, 22:46

    Beeindruckend - immer wieder - irgendwann will ich dieses Flugzeug auch mal persönlich in Augenschein nehmen lg wolf