Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bin in 10 Minuten zurück. Mona Lisa"

"Bin in 10 Minuten zurück. Mona Lisa"

1.387 5

Daniel Loeb


Free Mitglied, Hirschaid

"Bin in 10 Minuten zurück. Mona Lisa"

Canon 1D, EF 16-35/f2.8, 1/4sec bei f13 und 16mm, kein Blitz, Weißabgleichstellung: Blitz, 200 ISO

Kunstwerk von Robert Filliou, derzeit in der Ausstellung "Robert Filliou - Genie ohne Talent" bis zum 9.11.2003 zu sehen im "museum kunst palast" nahe der Rheinterrassen, Düsseldorf

mehr Kunst:

"Eins.Un.One."
"Eins.Un.One."
Daniel Loeb

Kommentare 5

  • João Carlos Espinho 29. Juli 2003, 8:07

    sehr gut!
  • Marcus Lanz 27. Juli 2003, 13:21

    gut gesehen Daniel, toller Blickwinkel.

    Gruß Marcus
  • Thomas Greve 26. Juli 2003, 13:23

    grins, das ist Klasse ;)
    Hab ich mir doch gedacht, daß das sonst ein Risiko gewesen wäre.
    Gruß
    Thomas
  • Daniel Loeb 26. Juli 2003, 13:16

    thomas, du wirst lachen:
    die Bilder entstanden zwei tage vor ausstellungseröffnung - im eimer lag ein gelber zettel, der vor dem fotografieren weggenommen wurde, mit der Aufschrift:

    DIES IST EIN KUNSTWERK!!!!

    ....
  • Thomas Greve 26. Juli 2003, 12:49

    mir gefällt der besondere Blickwinkel auf dieses "Kunstwerk" in Vebindung mit den Beinen und den besonders braunen Füßen. Das hat was.

    Aber bei dem eigentlichen Kunstwerk von Robert Filliou bin ich leider eher Kunstbanause. Damit kann ich nicht viel anfangen.
    Hoffentlch sind die Putzfrauen im Museum gut informiert. Ich habe mal gehört, daß ein ähnliches "Kunstwerk" in einem anderen Museum von einer Putzfrau "aufgeräumt" wurde.
    Gruß
    Thomas