Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Bin ich zu später?

Nein nein ... Ostern ist zwar schon vorbei (gewesen), aber "es ist auch gut so"....

Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, da die Eltern nicht zu sehen waren:

Vierhornschaf oder auch Jacobschaf
Zoo Berlin, Mai 2013

Diese Rasse hat wirklich vier Hörner, zwei nach oben/hinten, zwei nach vorn/unten gebogen, und ich hab sie das erste mal in Irland gesehen. Auf den britischen Inseln sind die Tiere verbreiteter als bei uns.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Hornträger
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100