Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Bin ich schön ?

Marabu im Kölner Zoo

Kommentare 22

  • Andrea Frey 2. Mai 2013, 19:42

    das hässliche Kerlchen hast du schön abgelichtet!
    LG Andrea
  • BRYAN CRUTE 25. April 2013, 22:29

    A face only a Mother could love :-)) super portrait work

    Regards
    Bryan
  • Jane C 25. April 2013, 21:02

    Oh je, ja Du bist auf Deine individuelle Weise einzigartig schön und vor allem originell!
    Ein gelungenes Foto, auch wenn er (der Marabu) ein wenig deprimiert wirkt.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • Segura Carmona 25. April 2013, 20:31

    Excelente contrate de luz y color, Saludos Helmut.
  • asselchen 25. April 2013, 8:50

    ich finde es immer schlimm wieviele menschen marabus hässlich finden. ich nicht, ich finde sie immer irgendwie interessant und mag sie.
    schöne nahaufnahme :)
    lg tanja
  • Michael T. Kleine 24. April 2013, 19:05

    Ich glaube, Marabus finden Menschen auch hässlich. Lustiges Portrait.

    VG, Michael
  • realherz 24. April 2013, 18:45

    Was für ein häßlicher Vogel :-))
    Aber trotzdem sehr gut abgelichtet.
    VG Realherz
  • CODY EIGEN 24. April 2013, 17:48

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...;-)))

    LG CODY
  • photos c-k 24. April 2013, 8:45

    Ja, das bist du! Und einzigartig, so wie jedes Lebewesen dieser Erde...
    eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG, Katherine
  • FlugWerk 24. April 2013, 7:44

    Definier mal schön....?! Gutes Portrait jedenfalls. LG Tina
  • eos 500 24. April 2013, 0:36

    Also Helmut das ist nicht ok,erst schüttest du ihm Farben über den Kopf ,damit er so bescheiden aussieht,machst dein Foto und findest es noch lustig den armen Kerl so abzulichten,schäm dich. (;-)
    Ware Schönheit kommt von innen !!!!
    Klasse :

    LG eos 500
  • ilsabeth 23. April 2013, 22:27

    Da hättest du mal seine Frau fragen sollen! :-)
    Merkwürdig sieht er aus, seeeehr merkwürdig.
    Aber das denkt er bestimmt auch von mir!
    LG ilsabeth
  • spacelilly13 23. April 2013, 22:22

    Ich find dich schön und deine Frisur fasziniert mich besonders;) Schöne Aufnahme von einem "schönen" Lebewesen!
    Lg Maria
  • kira2501 23. April 2013, 22:15

    eindeutige Antwort...nein..nicht schön :-))
    LG Ute
  • digitovita 23. April 2013, 22:13

    wie sibon. tolle aufnahme. vg toni
  • Ayubowan 23. April 2013, 22:03

    Die Fragen aller Fragen ;-) ... sagen wir mal so, meinem Schönheitsideal entspricht er nicht. Aber - sicher gibt es genügend Lebewesen, die diesen Vogel schön finden - vor allem andere Marabus ;-)! Sehr kontrastreiches Foto!
    LG Ute
  • Ellen-OW 23. April 2013, 21:35

    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich finde die sehr sehenswert. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • cassilda 23. April 2013, 21:33

    nein sehr schön ist er nicht.das bild ist sehr gut gelungen..lg
  • sibon 23. April 2013, 21:33

    Nicht im herkömmlichen Sinn, aber einmalig!! ;-)
  • Lotti09 23. April 2013, 21:26

    der sieht ja aus wie ich morgens im spiegel!
    die frage stelle ich mir auch ständig!
    :)))))))))))) lg lotti
  • Zitronenjette 23. April 2013, 21:17

    ja..Du bist schön..irgendwie..

    das Bild ist schön..sehr nahe und farbintensiv...
    wunderbar!

    Lieben Gruß
    ;)
  • Tanja Schmidt 86 23. April 2013, 21:16

    Auf eine gewisse Art und Weise ist jedes Lebewesen schön. Den Freund würde ich in die Kategorie "Interessant-Schön" stecken.
    Tolle Aufnahme.
    LG Tanja