Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Bin ich schön?

Betty, 31. Oktober 2009

Extra für dieses Shooting hat die Süße ein neues Halsband - Set bekommen. Kennengelernt habe ich sie in einem frechen pinken Geschirr, das ihr auch gut steht. Außerdem ist sie ein derartiger Temperamentsbolzen, daß sie die Leine völlig vergißt und einfach losstürmt!

Ich glaube ... eines Tages klemm ich sie mir unter den Arm und renn los! ;))))


ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/100 sec

Kommentare 21

  • Meckys Tierbetreuung 3. August 2011, 21:15

    Jawoll....DU bist wunder wunder schön.
    Ich steh auf diesen Blick
    LG Mecky
  • Ines Müller M. 31. Dezember 2009, 22:06

    Oh ja das bist du.

    Lg Ines
  • Danielle S. 14. November 2009, 10:26

    Ja, das bist Du. ;0)
    Fällt auch total in mein Beuteschema. ;0))
    LG Danielle
  • Kathrins Hundeknipserei 10. November 2009, 22:22

    Und WIE!!! So schön, dass ich es Angelika gleich tun würde...inne Jackentasche passt Du ja leider wohl nicht;)
    Dein Halsband ist auch schick!! Wir haben das in Schwarz, aber das Braun passt schön zu Deinen Augen;)
    Absolut entzückendes Portrait!!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Nekthor 8. November 2009, 18:06

    lass dir nix einreden - du BIST schön! eine wunderschöne bully mit schickem halsband... ;-) also ich würde gar nicht lange überlegen, sondern gleich losrennen... ;-) lg, antje
  • Marina Luise 8. November 2009, 10:51

    Na jaaa - wie soll ich sagen - ich halte mich an Morgenstern "Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet"!
    Aber süss auf alle Fälle! ;)
  • Ebert Harald 8. November 2009, 10:13

    herrlich diese Mimik,VLG Harald
  • Frollein Emil 7. November 2009, 19:12

    Da ist sie ja wieder, die Süße....
    Dann klemm sie mal schnell unter'n Arm, renn los und bring sie bei mir vorbei... ;o)
    Superschönes Portrait !!!! Der ultimative Hach-Blick...
    LG: Anja
  • MiRu99 7. November 2009, 11:59

    Schön knuffig, zum klauen!
    Wenn's so weit ist, ist weiss von nix ;-)
    LG, Michaela
  • Angela 1711 7. November 2009, 6:34

    Einfach herrlich dieser Bilck von Ihr!
    Ein sehr schönes Portrait!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Vanessa Michels 7. November 2009, 0:08

    Sie hat einen süßen, aufmerksamen & interessierten Blick. Das Halsband kommt leider nicht so gut zur Geltung, hätte anders rum gedreht werden müssen ;)
  • Angelice W 6. November 2009, 22:25

    *kicher* ich bin gespannt wie weit du dann kommst :o)
    aber die Motte ist wirklich zum klauen süß. Ein ganz
    tolles Portrait.
    lg Angie
  • erica conzett ec 6. November 2009, 21:43

    ja, und wie
    ric
  • Die SetterEule 6. November 2009, 21:38

    Wow - eine kleine Herzensbrecherin, was?? Dieser Blick und der Glanz in ihren Augen! Fabelhaftes Portrait von ihr! Nur schade, dass Du sie uns nun nicht häufiger zeigen kannst, wenn Du sie klaust, grins!!
    LG Carmen
  • M. Andrea 6. November 2009, 21:03

    Na klar, wunderschön!!!!

    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Betty
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz