798 3

A. Rs


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Bin ich schön??

Olympus C-740UZ
Park Sanssouci

Kommentare 3

  • Thora Wieck 8. Juni 2004, 10:39

    supergut gelungen, die Mandarinerpel bieten sich geradezu an, dass frau sie fotografiert.
    Gruß Thora
  • Bernadette H. 8. Juni 2004, 10:24

    ja, sehr schön... die ente wie das foto! die farben sind genial!
    lg bernadette
  • René Schuck 8. Juni 2004, 9:38

    Hallo Anke,

    da hast Du Dich trotz des leistungsfähigen Zooms der Olympus sicher ganz schön anpirschen müssen ;-). Echt tolle Farben. Hätte dem Bild sicher sehr gut getan, wenn Du etwas mehr aus Bodennähe geknipst hättest (je nach Ente und Hintergrund sicher auch nicht immer Möglich) Die Mandarinente käme durch einen unscharfen Hintergrund sicher dann auch noch besser zur Geltung. Das Bild hat aber dennoch auch so etwas schönes. Bin selber besitzter einer Camedia (750) und würde mich über einige Deiner Erfahrung mit der Olympus freuen. Weiter viel Spass, Rene