Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Bin ich nicht wunderschön?

Diese exotische Ente ist auch im Wörthersee beheimatet.

Canon D - 60 Tele 300 mm

Hier noch ein Bruder der Mandarinente

Mandarinente
Mandarinente
Elisabeth Heidegger

Kommentare 32

  • Horst H.Petersen 27. April 2003, 9:35

    Schade !!

    lg Horst
  • Karl Vock 1 26. April 2003, 12:25

    @ Barbara
    ich widerspreche mich bestimmt nicht, ich habe dieses Bild nur nach fotografischen Gesichtspunkten kommentiert.
  • Karl Vock 1 25. April 2003, 21:38

    @Barbara, das hier ist eine Community, wo über Fotos diskutuert werden soll und nicht um Tierschutz und so.
  • André Knuth 25. April 2003, 14:12

    nett, putzig, langweilig...

    contra
  • Florian Schott 25. April 2003, 14:12

    Das Bild könnte ruhig noch etwas schärfer sein. Die Schatten stören mich, und die sicher tollen Farben der Ente (hab auch schon mal welche in echt gesehen) kommen auch nicht wirklich rüber. Schönes Bild, aber nichts wirklich besonderes => Contra

    mfG Flori
  • Heribert Stahl 25. April 2003, 14:12

    Dass Elisabeth fotografieren kann, steht ausser Frage. Viele gute und, wie ich finde, bessere Fotos von ihr beweisen es; aber diese Aufnahme finde ich nicht so prickelnd. Sicher ein fotogenes Tierchen mit hohem Seltenheits- und Sympathiefaktor, Schaerfe und Belichtung sind auch o.k. Die Bildgestaltung und das Licht sind in Ordnung, aber ich finde: es reicht nicht.
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Lutz Loebel 25. April 2003, 14:12

    NMD. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Joe Stone 25. April 2003, 14:12

    Schließe mich Karl an.

    :-( lg joe
  • Birgit Böckle 25. April 2003, 14:12

    Ich will einfach mehr von diesen Bildern
    PRO
    LG
    Birgit
  • Daniel Matuschek 25. April 2003, 14:12

    Ist halt eine Ente von oben "geknipst" (sorry für den Ausdruck). Ich sehe da nichts spezielles.
  • Jörg-M. Seifert 25. April 2003, 14:12

    Ich bin auch nicht so schön....
    Contra

    Grüße Jörg
  • Ro Bin(e) 25. April 2003, 14:12

    na ich weiß ja nicht. ... contra

    bine
  • Rainer Titan 25. April 2003, 14:12

    nein
  • Beuter 25. April 2003, 14:12

    contra
    Grüße, Christoph
  • Walter Bell 25. April 2003, 14:12

    Wann habe ich das Foto übersehen, Klasse - Pro
    mfg Walter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz