Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Bin ich nicht schön ??

heut am Sonntag hat sie sich besonders rausgeputzt

Kommentare 20

  • nenirak 10. März 2013, 18:15

    Gib mir Bescheid ,wenn der Wettbewerb beginnt dann werde ich sie dir vorbeischicken
  • crazy ducks 10. März 2013, 18:08

    Das ist ja eine ganz wunderbare Ente.
    Die könnte sich in Entenhausen mal für den Schönheitswettbewerb melden, sie hätte gute Chancen.
    Quak!
    Bert Dago
    Erster Bürgermeister von Entenhausen
  • CODY EIGEN 10. März 2013, 18:04

    Da bin ich beruhigt...;-)))
  • nenirak 10. März 2013, 17:56

    Ich hätte zumindest noch jede Menge auf Lager,aber mit deinen können sie nicht mithalten
  • CODY EIGEN 10. März 2013, 17:54

    Machst du jetzt etwa auch "in Enten...?"

    LG CODY
  • nenirak 10. März 2013, 15:53

    brav,so ists recht,so mögen wir das
  • Klacky 10. März 2013, 15:15

    Ich sach nie nix gegen.
  • nenirak 10. März 2013, 12:35

    und sie war die einzige weit und breit ihrer Art, unter all den "gewöhnlichen" Enten
  • miraculix.xx 10. März 2013, 12:09

    Das ist wirklich eine Hübsche. Kein Wunder, dass die eiltel ist. :-)))
  • nenirak 10. März 2013, 11:27

    @ Sonja zumindest in der Fauna ,sonst bei uns Menschleins sinds doch wir Mädels die schöner sind :-))) und wehe es sagt jetzt jemand was dagegen
  • Sonja.A 10. März 2013, 10:41

    Oha, ein wirkliches Prachtexemplar mein lieber Scholli !
    Scheint ein Jungtier zu sein, und vermutlich ein Männchen...die sehen doch i m m e r ( zumindest in der Fauna ) schöner als die Weibchen aus
    Sehr schön , klasse Schärfe !

    Lg Sonni
  • Reinhardt II 10. März 2013, 10:02

    Nah klar !
    LG Reinhardt
  • nenirak 10. März 2013, 9:50

    na da haste ja zu tun,vergiss die Thermounterwäsche nicht .-))))))
  • nenirak 10. März 2013, 9:19

    Ehrlich ,habt ihr Schnee ? ,bei uns fängts gerade an zu regnen,na dann schipp mal schön und dir auch noch einen schönen Sonntag. heut bleibt die Säge wohl kalt ?
  • nenirak 10. März 2013, 8:59

    natürlich und wie ,was glaubst du denn ?
  • paules 10. März 2013, 8:51

    ist sie echt ??? LG Paul
  • nenirak 10. März 2013, 7:47

    Heide hoffentlich hat er das jetzt nicht gehört,er is ja so sensibel
  • Heide G. 10. März 2013, 7:38

    der ist ja süss und jedes Federchen zu sehen. Eine echte Konkurrenz zu Klackyn seine Seebeeren.
  • nenirak 10. März 2013, 7:32

    Hui ,da bin ich jetzt aber froh ,dass du überlebt hast.Hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht hatte lauter Horrorvisionen, wie du umherirrst ohne Navi ohne Licht und ohne Essen und kalt wars und du verzweifelt nach Hilfe schreist und keiner hört dich. ich hatte wirklich Sorge .......dass ich heut womöglich keinen Seebären bekomme. :-))
  • Klacky 10. März 2013, 2:22

    Sie ist die schönste im ganzen Land!
    Das ist uns allen bekannt.
    Und dagegen wird nix eingewandt.
    Gruß vom überlebthabenden Klacky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.5 mm
ISO 320