Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

...bin ich nicht schön.....

...mein model stockente (erpel) hat sich von der besten seite gezeigt.

Kommentare 24

  • Christoph Schrenk 5. November 2007, 18:43

    Ja das ist ein schöner Erpel mal und wie toll er für dich posiert auch, wunderbar kann ich nur sagen.

    Ein ganz feine Aufnahem ist dir da gelungen und sie gefällt mir äußerst gut.

    lg
    chris
  • Dieter Bachmann 5. November 2007, 4:38

    Ein schöner Enterich Edelgard. Klasse erwischt.
    LG
    Dieter
  • Der Voyager 4. November 2007, 15:31

    zumindest sind bei den tieren die männlichen dingsda schöner :-))))

    glg.voy
  • Heide M.H. 4. November 2007, 13:22

    ich doch, als Ente wäre ich voll zufrieden ;-) .
    Jedenfalls nicht davonrennen wie dieses Exemplar, lg Heide
    Vorwärts, Marsch!
    Vorwärts, Marsch!
    Heide M.H.



  • Brigitte C. B. 4. November 2007, 7:30

    ..muß ich auch sagen...sehr fotogenes Model!!
    lg gitti
  • Josef N 4. November 2007, 0:10

    Ja sehr schön sogar, und er scheint es zu genießen deine Aufnahmen.
    VG Josef
  • H-Jürgen K... 3. November 2007, 21:30

    Sehr schönes Tierportrait. Er scheint sich seiner Schönheit sehr bewußt zu sein.
    LG. Jürgen
  • Ernst Hobscheidt 3. November 2007, 20:37

    dieser Erpel kann sich sehen lassen. Der ist wirklich schön.
    Gruß
    Ernst
  • DoroS 3. November 2007, 18:48

    Ein sehr nettes Modell, sicher kannst Du bei Ihr das nächste Mal das Auge scharf machen.
    LG Doro
  • erich w. 3. November 2007, 18:44

    alle diese schöne enten heißen tulla, egal ob erpel oder ente...! das wußte mein sohn, als er vier war, er hatte eine mit im bett, von Steiff.. lg.e
  • Dagmar Gernt 3. November 2007, 18:31

    Unbedingt. Hast sie auch klasse eingefangen. Die Schärfe am Kopf find ich noch im Grünen Bereich.
    Dafür sind dieFedern mit ihren fotogenen Tröpfchen auf den Federn umso schärfer.
    LG
  • Wolfgang Föst 3. November 2007, 18:07

    warum denn? was ist schön? alles relativ. gefällt mir
    lg wolfgang
  • Gerhard Kupfner 3. November 2007, 17:54

    Ein schönes Model.
    Gefällt mir
    LG
    Gerhard
  • Lady Edel 3. November 2007, 17:36

    @Hans, danke für den Tipp.
  • Hans Palla 3. November 2007, 17:34

    .. und geduldig .. ;o)) Im Park kann man einen halben Meter dran vorbeilaufen - sie gucken dann halt vorsichtig .. ;o)) Wenn die Schärfe das nächste Mal auf dem Kopf liegt, ist`s perfekt - obwohl ich die scharfen Federn auch sehr mag !! ;o)) Ciaoo! hans