Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Kretschmer


Free Mitglied, Potsdam ab 7.9.16

Bin ich nicht schön ...

. . . meint Herr (?) Seidenschwanz . . .

Kommentare 22

  • premic 4. Januar 2014, 11:45

    Magnifique prise.
  • Pacoli 26. September 2013, 18:10

    ... doch Du bist wunderschön. Eine herrliche Aufnahme mit ganz tollen Farben und richtig scharf! Gefällst mir sehr gut, Herr Seidenschwanz und der Joachim hat dich klasse festgehalten.
    Grüßle
    Franz
  • Marion Wolf 7. April 2013, 16:24

    Oh ja - sehr hübsch.
    LG Marion
  • Holger Kasimir Felix 6. April 2013, 16:02

    Gefällt mir!

    LG Kasimir
  • Eifelpixel 4. April 2013, 19:37

    Sehr schön diese Vögel und wunderbar von dir gezeigt.
    Schöne Grüße Joachim
  • Klaus Zeddel 3. April 2013, 12:15

    Die Frage kann man nur mit ja beantworten, ein wirklich wunderschöner Vogel, den Du hier in seinen Farben und in dieser perfekten Pose präsentierst.
    LG Klaus
  • Rüdiger Kautz 3. April 2013, 7:02

    Die Körperform, das feine Gefieder und die Farben lösen in mir den Wunsch aus, ihn in die Hand zu nehmen und zu streicheln.
    Einfach fantastisch die Vögel, unterstützt durch deine gekonnte Darstellung.
    Gruß Rüdiger
  • Olaf Herrig 2. April 2013, 18:50

    Der hat sich ja richtig schön für Dich in Positur geschmissen!
    Gruß, Olaf.
  • Manfred Bartels 2. April 2013, 13:55

    Wirklich fotogen der kleine Vogel.
    LG Manfred
  • Burkhard Wysekal 1. April 2013, 23:02

    Warum hüpft der nicht in meinem Garten rum . Ich hätte ihm fürs Posieren einen ganzen Eimer mit Futter hingestellt.....;-)).
    Klasse Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • JOKIST 1. April 2013, 21:53

    SEHENSWERT !

    LG Ingrid und Hans
  • Dagmar Fuchs 1. April 2013, 20:31

    Donnerwetter, wieder so ein schöner Seidenschwanz. Schön, dass Du sie so gut beobachten kannst.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Gisela Fuchs 1. April 2013, 19:29

    Ja, er ist sehr schön und von dir ebenso schön festgehalten.
    Lieben Gruß Gisela
  • 19king40 1. April 2013, 19:10

    Ja.Wie Deine Aufnahme
    LG Manni
  • Tilo Watzke 1. April 2013, 14:14

    Tolle (Fern)Nahaufnahme, ist Dir sehr gelungen!

    LG Tilo
  • Margot Bäsler 1. April 2013, 13:47

    Deine Fotos haben mich neugierig gemacht und so habe ich beim NABU nachgeschaut. Invasionsvogel wird der Seidenschwanz dort genannt und außerdem auf der Seite berichtet, daß über 100 an einer Glasfront gescheitert und gestorben sind.

    http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundederwintervoegel/voegel/13075.html

    Das Bild ist wieder hervorragend in der Schärfe. Außerdem hat er sich so positioniert, daß das hübsche Federkleid sehr gut zu sehen ist.
    ---LG Margot---
  • Gernot Disselhoff 1. April 2013, 12:46

    Dein Fotos von den Seidenschwänzen sind grosse Klasse !
    Schick uns die Seidenschwänze doch mal nach Westfalen !
    LG gernot
  • Karl-Paul Faber 1. April 2013, 12:34

    Ein Prachtkerl ... dank Joachim!!!!
    lg karl
  • Heidrun-W. 1. April 2013, 11:12

    ja, er ist sehr schön ... gute schärfe!
    lg heidi
  • Marianne Schön 1. April 2013, 10:31

    Und wie... dich würde ich auch mal gerne in Natura treffen.
    NG Marianne
  • Gertrude Theuerweckl 1. April 2013, 10:22

    ... auf jeden Fall und sehr gut auch portraitiert!
    L.G.Gerti
  • Tanjung-Pinang 1. April 2013, 10:13

    Du bist sehr hübsch, mein Kleiner.
    Eine tolles Portrait.
    Noch schöne Rest-Ostern.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 349
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 500