Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Bin ich nicht schön?

Diesen wunderschönen Collie konnte ich an einen herrlichen Platz vermitteln nachdem er völlig verwahrlost und verfilzt war. Man hat ihn gekauft und nachdem dann Nachwuchs in der Familie kam, war er einfach überflüssig und eine Last.
Nun hat er es soo schön und ich bin für ihn ebenso glücklich wie er dort ist.

Kommentare 5

  • Froillein Gitte 12. November 2013, 16:07

    So ein Traumhund, da hast. Du wirklicheine gute Tat vollbracht.
    Lg
  • Dieter a.R. 9. November 2013, 16:22

    So etwas ähnliches habe ich auch vor vielen Jahren (1976) erlebt.Nur damals war es ein Collie-Rüde.Runtergekommen,voller Ungeziefer habe ich ihn damals aus einem Holzverschlag geholt.Er war viele Jahre mein bester Freund.
    Eine sehr schöne Hündin-klasse Bild
    Gruß-Dieter
  • Margrit Kehl 9. Oktober 2013, 14:20

    Da freue ich mich mit dir Heideli...
    schön,dass du ein so tolles Plätzchen
    für den wunderschönen Collie
    gefunden hast,welche
    ein grosses Glück für ihn !!!
    LG Margrit
  • Martina I. Müller 9. Oktober 2013, 1:49

    Wie freue ich mich, dass dieses schöne Tier wieder ein liebevolles Zuhause gefunden hat und lernen kann, dass es auch verlässliche Menschen gibt. Deinen Worten kann ich entnehmen, dass Du Dich auch für ihn freust.
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. Ernst R. Hauschka
    LG Martina
  • Reimund List 8. Oktober 2013, 21:36

    Er ist schön...und bestimmt froh.
    lg R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 100