Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard R


Free Mitglied, Hummeltal

Bin ich nicht schön?

Den Namen dieses Pilzes, weiß vielleicht von euch jemand?

Kommentare 7

  • Marco Gebert 5. August 2008, 10:06

    Der Lichteinfall ist sehr schön! Zur Art kann man nichts genaues sagen. Aber eine schöne Aufnahme ist's.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Shirinee 5. August 2008, 8:49

    Sieht echt klasse aus!!
    Sticht mit dem reinen Weiß schön vor im Grün!
    Tolles Foto!
    LG Gudrun
  • Harald Andres Schmid 4. August 2008, 23:05

    Falls es kein Ellerling sein sollte, wie Wolfgang sagt, käme noch der Breitblättrige Rübling in Frage, der kann sehr verschieden aussehen.
    Gruss, Harald Andres
  • Marianne Schön 4. August 2008, 22:57

    Doch und wie, aber wie Du genau heißt,
    dass weiß ich leider auch nicht.
    NG Marianne
  • Wolfgang Freisler 4. August 2008, 22:28

    So wie es aussieht, wuchs der schöne Kerl im Moos. Ich tippe mal auf einen Ellerling. Diese Gattung ist den Saftlingen sehr ähnlich.
    VG
    Wolfgang
  • Hans-Peter Hein 4. August 2008, 22:22

    auf die Frage im Titel kann ich uneingeschränkt mit "ja" antworten; auf die Frage darunter weiß ich leider keine Antwort.
    lg Hans-Peter
  • Dagmar Gernt 4. August 2008, 21:18

    Ganz ohne Frage. Sieht fast aus wie eine Blüte und ist wie immer bestens abgelichtet.
    LG